Wollt eigentlich nur was fragen und stell mich bei der Gelegenheit gleich mal vor

Diskutiere Wollt eigentlich nur was fragen und stell mich bei der Gelegenheit gleich mal vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi Leute, ich bin leidenschaftlicher Busfahrer, habe im Moment noch einen VW T4 mit 2.5 und einer Zavoli Anlage und würde gerne wissen ob man...

  1. #1 Elgrand, 27.04.2013
    Elgrand

    Elgrand AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin leidenschaftlicher Busfahrer, habe im Moment noch einen VW T4 mit 2.5 und einer Zavoli Anlage
    und würde gerne wissen ob man auch richtige Exoten umgerüstet bekommt.

    Es geht um einen Nissan Elgrand, entweder den E50 mit dem 3.3 V6 oder den E51 mit dem 3.5 V6.
    Beide Motoren sind auch in anderen Nissan verbaut.

    Bekommt man dafür die nötigen Abgasgutachten für die Eintragung ?

    Elgrand alias Rüdiger
     
  2. Anzeige

Thema: Wollt eigentlich nur was fragen und stell mich bei der Gelegenheit gleich mal vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgasgutachten nissan elgrand

Die Seite wird geladen...

Wollt eigentlich nur was fragen und stell mich bei der Gelegenheit gleich mal vor - Ähnliche Themen

  1. Wollte eigentlich nicht

    Wollte eigentlich nicht: aber es ist nicht leicht jemanden im www zu finden! Aber zuerst einmal ein: Hallo:). Fahre einen Zafira B mit einer Solaris-Anlage. Wohne im Main...
  2. Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..

    Wenn ihr könntet wie ihr wolltet..: Was würde dann in eurem persönlichen Fuhrpark zu finden sein?
  3. ...wollte mich mal vorstellen

    ...wollte mich mal vorstellen: Hallo ich bin die Knitterliese aus dem Weserbergland, habe vor einigen Tagen mein erstes Fahrzeug mit LPG gekauft . Hier im Dorf fahren einige...
  4. BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?

    BRC Sequent 24 Plug&Drive :Wollte in Software Fehler auslesen: DIAGNOSE DEAKTIVIERT!?: Hallo Experten, habe ein Interface mit Software Version 3.08.02 für BRC Sequent 24 Plug&Drive. Wollte damit nun einen Fehler auslesen der momentan...
  5. Problem mit BRC Anlage Gas fließt ungewollt in Verbrennungsraum!!!!

    Problem mit BRC Anlage Gas fließt ungewollt in Verbrennungsraum!!!!: Hallo Leute,Ich habe ein wirklich großes Problem! Nachdem ich auf Gasbetrieb gefahren bin und das Auto ausmache,Startet der Wagen sowohl im...