Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?

Diskutiere Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo Woher bekomme ich die Pins dieim Steuergerätestecker stecken? Bzw was für welche sind es ? Es handelt sich um eine Stag 300 premium mfg

  1. #1 someone, 03.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    someone

    someone AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    Woher bekomme ich die Pins dieim Steuergerätestecker stecken?

    Bzw was für welche sind es ?


    Es handelt sich um eine Stag 300 premium


    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Was für welche es sind weiß ich nicht , aber es sind ja elektronikteile. Daher würde ich es bei Conrad Electronik oder Reichelt oder der Profi-Markt für elektroniker: Schuricht in Bremen probieren. Alle Elektronikversender haben einen Onlineshop. Meistens sind die Kontakte Mate-Lock , die Kontakte von AMP könnten auch passen. mfG Rohwi
     
  4. #3 georgw203, 06.11.2013
    georgw203

    georgw203 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Someone,

    ist das der Stecker falls ja dann diese Pins .


    mfg
    Georg
     
Thema: Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isa steuergerät pin

    ,
  2. t4 vr6 stag 300 premium pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Woher Pins für den Stecker ans Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...
  3. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  4. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  5. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...