Woher keihin injectoren beziehen ?

Diskutiere Woher keihin injectoren beziehen ? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo nach langer abstinenz bin ich wieder da, hier im forum verkauft ja gerade jemand seine prins vsi injektoren (gelb) kann ich diese einfach...

  1. #21 Leon_TS, 05.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo nach langer abstinenz bin ich wieder da,

    hier im forum verkauft ja gerade jemand seine prins vsi injektoren (gelb) kann ich diese einfach einbauen in mein system oder muss ich noch eine neue reil besorgen ?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 05.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die kannst du nehmen, aber die Anlage muss richtig drauf eingestellt sein.

    Gruß Armin
     
  4. #23 gascrack66, 05.05.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    seit wann kann man denn die prins injektoren in das rail der p&d stecken - das sind doch 2 verschiedene systeme bei den injektoren??!
     
  5. #24 Pleistaler, 05.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na der Armin hat doch bestimmt ein paar Gitterboxen voller ausgeschlachteten 4er VSI Rail´s rumliegen...:D
    Zur Not hätte ich da auch noch nen Schrank voll:).

    Gruß

    Martin
     
  6. #25 Xsaragas, 05.05.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich glaube ihr redet hier ein wenig vorbei.....

    Er hat eine originale sequent 24 mit BRC injektoren. Kann man da Keihins Auswählen optional?

    Warum sollen die Gelben BRC Super Max bei 180 PS nicht ausreichen ?

    Ich denke eher hier ist einer mit der Einstellung überfordert oder die Verdampferleistung bricht ein.

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. #26 Pleistaler, 06.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Es ging doch nur darum das er Gelbe Keihin´s haben wollte.
    Was er daraus macht kann ich dir nicht sagen!
    Und ich habe nur das passende VSI Rail angeboten...

    Aber das Auto sollte auch mit den richtigen BRC komponenten richtig laufen:D.
    Vieleicht ist wie du schon sagtest der Einbauer einfach nur überfordert und oder kennt sich einfach nicht aus mit dem was er macht!

    Gruß

    Martin
     
  8. #27 Leon_TS, 06.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so jungs , hab hier ja ziemlich für verwirrung gesorgt

    also habe das auto mit einer brc anlage gekauft, der umrüster hatte aber gepfuscht und einfach normale brc injektoren eingebaut, den genius m,ax voll aufgedreht und mager eingestellt. also gibt es ja erstmal keine probleme. Doch mit der Zeit hatte ich immer ein rucken bei vollast um die 3000-4000 umdrehungen . also bin ich mal zu einen guten umrüster gefahren und er hat die anlage mal ordentlich eingestellt. Dabei haben wir festgestellt das die ventile die einspritzzeiten nicht bringen . also war die logische schlussfolgerung , ventile zu klein ,oder ?

    also bin ich jetzt auf der suche nach keihins in gelb so wie mir mein umrüster das empfohlen wobei er nochmal brc deutschland reden wollte , was die empfehlen , und er meinte das ich die neuen injektoren auch umtragen lassen muss in den fahrzeugpapieren .
     
  9. #28 Pleistaler, 06.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du den 1,8 Turbo mit 132 kw hast (33kw pro Zylinder) kommst du aber locker mit den gelben BRC Injektoren aus und brauchst nix umtragen lassen weil die BRC Injektoren alle die selbe Nummer haben E13 67R-010223.

    Gruß


    Martin
     
  10. #29 Leon_TS, 07.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich jetzt prins vsi einbauen lasse
     
  11. #30 Pleistaler, 07.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Ehm, jetzt wird es aber wirklich verwirrend!
    Wenn du jetzt ne Prins VSI einbauen möchtest dann must du natürlich ein neues Abgasgutachten + GSP haben und eine neue Abnahme vom Tüv!Dann noch zum Straßenverkersamt die Papiere berichtigen lassen!
    Aber warum denn die ganze Anlage ausbauen?Du solltest dir besser jemanden suchen der deine BRC richtig bestückt und dann vernünftig einstellt, dann hast du auch spaß am Gasen:).

    Gruß

    Martin
     
  12. #31 Leon_TS, 07.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein ich wollte nur prins vsi keihins einbauen ,

    achso meiner hat außerdem 158 Kw
     
  13. #32 Pleistaler, 07.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also doch das was von anfang an vermutet wurde.BRC Injektoren raus und Prins Keihin´s rein.
    Dann auch neues Abgasgutachten, GSP, Tüv,Straßenverkehrsamt...

    Aber wie gesagt, such dir einen GUTEN Urüster mit BRC ERFAHRUNG dann wird dein Auto auch mit den Gelben BRC Injektoren und G-Max laufen!

    Gruß

    Martin
     
  14. #33 Xsaragas, 07.05.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    da bin ich Pleistalers Meinung !!

    Ein Umrüster mit wenig BRC Erfahrung bekommt so ein Fahrzeug nicht ans Laufen.

    Es Liegt nicht an der Leistung das die BRC damit nicht klar kommt sondern an der Software Einstellung.
    Die gelben Keihins können auch nicht wirklich mehr als die Gelben BRC.
    Selbst bei dem 225 PS 1,8 T muss man mit den Einstellungen bei einer Prins Anlage ein wenig Spielen.Mit Standard Werten läuft der mit der Prins auch nicht.

    Ich hab nen C230 Kompressor mit einer SOLARIS am Laufen.Da wird die BRC doch sicher mit dem 1,8 T fertig.

    Gruss
    Xsaragas
     
  15. #34 Leon_TS, 08.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jungs , es geht nur darum das ich prins keihins günstiger bekommen könnte .

    Ich denke auch das mein umrüster nicht unerfahren ist. er rüstet schon seit jahren um , und hat auch ausschlieslich mit großvolumigen motoren zu tun ( dodge ram z. b. ).

    vielleicht sollte ich zu sicherheit mal die 200km in kauf nehmen und zum rabe fahren
     
  16. #35 Pleistaler, 08.05.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sollte sich dein Umrüster denn nicht um die ganze Sache kümmern (richtige Injektoren verbauen) ? Oder wie lange fährst du schon mit deinen "falschen" Injektoren durch die Gegend?

    Gruß

    Martin
     
  17. #36 Leon_TS, 10.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja der kümmert sich ja darum , ist aber auch gut wenn sich noch mehrere meinungen einholt. Ich fahr jetzt schon 4 wochen so rum und er meinte das das so auch geht.


    Ich glaube auch daas mein umrüster ahnung hat , er hat täglich mit großen motoren zu ( dodge ram z.b.) . er wollte jetzt halt mit brc deutschland telefonieren . mal sehen was rauskommt.
     
  18. #37 Leon_TS, 13.05.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab mich die letzten tage mal schlau gemacht, da sich mein umrüster nicht meldet .

    Also die injektoren die ich zur zeit fahre sind die Brc gelb super max bis 40kw pro zylinder . D.h. das die vollkommen ausreichen müssten , so langsam glaube ich das mein umrüster mir was aufschwatzen will.

    Also kennt ihr ein kompetenten umrüster der sich mit brc auskennt in Thüringen oder Hessen?
     
  19. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Was mir noch auffällt, dein auq Motor ist gechippt!? Woher kommt denn die Software? Wenn die schrottig ist und der hinten raus eben nur wahllos anfettet dann wird das nix, weil die gasdüsen dann immer offen sind bei bezinzeiten con 25ms. Kannst du das mal loggen???
     
  20. Anzeige

  21. #39 Rabemitgas, 13.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hatte ich letztens auch nen a4 der hatte Benzin E-Zeiten bei Vollast von 25ms

    tsts der Läuft jetzt auf Gas gesünder bei knapp 20ms Keihin Öffnungszeit und Fetter Lambda.
     
  22. #40 Xsaragas, 13.05.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    dann ist es wirklich nur Einstellungssache.Die BRC kann nackig mit e-Zeiten über 20ms nichts Anfangen da es nicht logisch ist.
    Der DCY geht auf 100% und die BRC macht dicht.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Woher keihin injectoren beziehen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin braun

    ,
  2. keihin injektoren braun

    ,
  3. brc injektor gelb

    ,
  4. lpg keihin braun,
  5. keihin injektoren braun kw,
  6. keihin 100cc,
  7. Keihin Injektor Gelb,
  8. hana vs keihin,
  9. keihin injektor gelb 100cc,
  10. keihin 45kw,
  11. keihin braun 100ccm kw,
  12. injektoren 63cc orange,
  13. brc injektor gelb kw,
  14. hana injectors nachbau,
  15. 1.8t orange keihin,
  16. kehin injector braun,
  17. brc injektor gelb wieviel kw,
  18. wpher weiß ich was ich für injektoren brauche,
  19. keihin 73cc,
  20. http:www.lpgforum.desuche-gesuche8566-woher-keihin-injectoren-beziehen.html,
  21. keihin lpg injektor 100cc,
  22. keihin einspritzdüsen braun,
  23. keihins injector voltran,
  24. injektoren keihin gelb gebraucht,
  25. keihin braun leerlauf
Die Seite wird geladen...

Woher keihin injectoren beziehen ? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...
  3. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  4. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  5. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...