Woher kann man günstig ICOM JTG-Teile kaufen?

Diskutiere Woher kann man günstig ICOM JTG-Teile kaufen? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wo ich für eine ICOM JTG günstig Teile beschaffen kann? - Ich möchte mein neues gebrauchtes Auto auch...

  1. #1 aenigma, 02.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
    aenigma

    aenigma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp, wo ich für eine ICOM JTG günstig Teile beschaffen kann? - Ich möchte mein neues gebrauchtes Auto auch wieder umrüsten, kann aber vom alten Auto nicht alles verwenden, weil ich z.B. einen Unterflurtank benötige und ein Steuergerät für 6 Zylinder, statt für 4.

    Eingabaut würde das wieder von meiner Werkstatt, die auch das alte Auto umgerüstet hat, nur der Zulieferer für die Teile ist derart teuer geworden, dass ich mit dem Umrüster abgesprochen habe, dass ich die Sachen auch woanders kaufen kann und ihm die Arbeitszeit bezahle. Außerdem werde ich auch wieder mithelfen.

    Nur ist halt die Frage, wo gibt's die Schnäppchen?

    Das brauche ich:

    MULDENTANK / ZYLINDERTANK außen (92l) 1x
    6- ZYLINDER STEUERGERÄT ICU 1x
    Kabelbaum für 6 Zylinder 1x
    TANK KABELBAUM 1x
    HALTER FÜR EINSPRITZDÜSEN ( pro Zylinder ) 6x
    EINSPRITZDÜSEN ( pro Zylinder ) 6x
    KALIBRATOREN ( pro Zylinder ) 6x
    DRUCKREGLER MIT BYPASS 1x
    TANK FILTER 1x
    FÜLLANSCHLUSS 1x
    VERBINDUNGSSTÜCK TYP T 1x
    UMSCHALTER BENZIN / GAS 1x


    Umrüsten würde ich es in meiner Werkstatt lassen, die mein vorheriges Auto auch umgerüstet hat, das aufgrund eines Zahnriemenrisses nun ein Totalschaden ist.Dort hatte ich einen Radmuldentank, das neue Auto hat den Ersatzreifen aber unter dem Auto, daher brauche ich den Unterflurtank.Schläuche sind vorhanden bei der Werkstatt.Das neue Auto wäre ein Kia Carnival, BJ 2003, 6 Zylinder mit 150 PS.Vorher hatte ich einen FIAT Marea, BJ 2000, 4 Zylinder mit 103 PS.Vielen Dank vorab.

    Euer aenigma
     
  2. Anzeige

  3. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Also da bei mir ein Druckregler für 6 Zylinder verbaut wurde, ich aber nur einen 4 Zylinder habe kann ich Dir meinen anbieten. Bekomme den aber erst am 6.3. getauscht.
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ersatzteile für die Icom findest du bei mir im Shop.

    Mit Tanks kann ich zzt. noch nicht dienen.

    Gruß Armin
     
  5. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wie du hast einen Druckregler für 6 Zylinder ???????

    So etwas gibt es nicht, der Unterschied liegt darin das einige Motorentypen eine Druckanhebung bei höheren Lasten benötigen.
    Und andere nicht.

    Wenn der Unterdruckanschluß zu Druckdose entfernt wird hast du einen gewöhnlichen "Druckregler" mit dem du bei bedarf den Pumpendruck erhöhen kannst.
    Also ist der jetzt verbaute kein Nachteil eher in Zukunft ein Vorteil

    Aber das muss letztendlich dein Umrüster entscheiden. Er hat auch die Garantie oder Gewährleistung zu tragen.



    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema: Woher kann man günstig ICOM JTG-Teile kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg shop

    ,
  2. icom ersatzteile

    ,
  3. icom jtg kaufen

    ,
  4. icom gasanlage ersatzteile,
  5. icom jtg ersatzteile,
  6. icom tank kaufen,
  7. jtg icom ersatzteile,
  8. jtg icom deutschland,
  9. icom gasanlage kaufen,
  10. icom kalibratoren kaufen,
  11. icom jtg steuergerät,
  12. icom autogas ersatzteile,
  13. icom jtg,
  14. icom lpg deutschland,
  15. icom lpg shop,
  16. icom kaufen,
  17. icom ersatzteile tank,
  18. wo bekommt man icom gasanlagen,
  19. icom gas ersatzteile,
  20. jtg icom steuergerät,
  21. icom autogas deutschland,
  22. icom gasanlagen kaufen,
  23. icom kabelbaum,
  24. icom shop lpg,
  25. icom gasanlagen deutschland
Die Seite wird geladen...

Woher kann man günstig ICOM JTG-Teile kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  2. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...
  3. BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ

    BRC Anlage und Speichern an das ECU Woher FSF Datei und SG Typ: Hallo ihr lieben, ich habe von euch schon einiges Hilfreiches bekommen und wollte daher einmal etwas,wahrscheinlich ganz banales fragen. Ich habe...
  4. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  5. Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?

    Dichtung von Drucksensor defekt. Woher Neu?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meiner Prins VSI1 im Skoda Roomster. Während der Autofahrt bemerkte ich einen...