Woher bekomme ich einen ACME Adapter?

Diskutiere Woher bekomme ich einen ACME Adapter? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Autogasforummember, ich habe mir am donnerstag einen Ford Focus BJ2006 mit Autogas gekauft. Der hat eine Landi LSI Autogasanlage...

  1. #1 Vlad_dracul, 31.03.2007
    Vlad_dracul

    Vlad_dracul AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Autogasforummember,

    ich habe mir am donnerstag einen Ford Focus BJ2006 mit Autogas gekauft. Der hat eine Landi LSI Autogasanlage verbaut.

    Jetzt ist mir beim ersten Tankvorgang aufgefallen das ich da einen Adapter zum Tanken brauche. Hab mir denn dann aus da Tanke geholt und gut wars. Aber in Zukunft hab ich keine lust immer reinzurennen.

    Wo bekomme ich nun Adapter f?r mein Auto her?
    Verbauen verschiedene Hersteller immer die selben Gewinde?

    MFG mario

    p.s. bitte nicht lachen bin neu auf dem Gebiet ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mario,

    schau mal hier : www.autogasadapter.de

    oder frag' bei Deiner Tanke nach, ob die auch Adapter verkaufen.


    Und um Dich zu beruhigen ... ?ber solche Fragen wird hier nicht gelacht ;)
     
  4. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen ACME-DISH Adapter bei Ebay geschossen.
    Das war deutlich g?nstiger als bei der oben genannten Adresse
    und hat prima geklappt.
     
  5. #4 jan-sch, 01.04.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1