Woher bekomme ich das Kabel der KME anlage ?

Diskutiere Woher bekomme ich das Kabel der KME anlage ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich brauche etwas "ersatz kabel" von / für die kme anlage ! woher bekomme ich den das kabel mit genau der gleichen farbmackierung ? hat...

  1. syOnic

    syOnic AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche etwas "ersatz kabel" von / für die kme anlage !

    woher bekomme ich den das kabel mit genau der gleichen farbmackierung ? hat das jeder autogas umrüster ? oder ist das als "fertig set" bei jeder kme anlage begrenzt dabei ?



    gruss andreas
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Das sollte jeder Umrüster der die Kme verbaut besorgen können , oder eventuell in Shops oder bei I-Bäh. Direkt in Polen bestellen ist aufgrund der Versandkosten kaum eine Option. mfG Rohwi
     
  4. #3 gasolinisimo, 22.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Such mal in der Bucht nach einem KME Motorkit Diego für 240.- Euronen, da steht eine Handynumer dabei, der Typ ist ok und besorgt so ziemlich alles.
     
Thema: Woher bekomme ich das Kabel der KME anlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME kabel

    ,
  2. www.autogas kunststoffleitungen kme polen

    ,
  3. wo bekomme ich da besste autogas

    ,
  4. servicekabel passat,
  5. autogas slubice,
  6. lpg shop slubice,
  7. erfahrung autogas slubice,
  8. kabel für kme kaufen,
  9. steuerleitung für kme gasanlage,
  10. kme gasanlage programierkabel,
  11. kme kabel,
  12. kme service kabel,
  13. lpg slubice
Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich das Kabel der KME anlage ? - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?

    Woher bekomme ich ca. 30mm Stück Gummischlauch mit ca. 38mm Innen-Durchmesser?: Ich hoffe das passt hier am besten. Ich suche ein Stück Gummischlauch, evtl. 3cm maximal in der Länge, Dicke ist egal, das Original hat ca....
  2. Lovato Loveco 4EU Software woher bekommen?

    Lovato Loveco 4EU Software woher bekommen?: Hallo Leute Ich habe inzwischen ein Interface welches passt, habe auch die Software aus dem Net geladen. Leider baut sich da keine verbindung...
  3. Woher bekomme ich einen ACME Adapter?

    Woher bekomme ich einen ACME Adapter?: Hallo liebe Autogasforummember, ich habe mir am donnerstag einen Ford Focus BJ2006 mit Autogas gekauft. Der hat eine Landi LSI Autogasanlage...
  4. Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?

    Woher weiß die Zapfsäule, wann sie abschalten muss?: Die Tankanzeige meiner KME Diego Anlage ist ziemlich ungenau und zeigt immer etwas weniger an, als im Tank drin ist. Frage nun: Bekommt die...
  5. Woher GasWarrior-Software?

    Woher GasWarrior-Software?: Servus Gemeinde, wollte mir nun doch mal neugierdehalber die GasWarrior-Software von progile runterladen, aber deren Webseite hat ja irgendwelche...