Wochentag beim LPG-Tanken relevant?

Diskutiere Wochentag beim LPG-Tanken relevant? im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich bin nun seit dieser Woche auch glücklicher Autogasfahrer und möchte nun wissen, ob die Preise für LPG genauso wie beim Benzin über die...

  1. #1 Mischa88, 24.06.2011
    Mischa88

    Mischa88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin nun seit dieser Woche auch glücklicher Autogasfahrer und möchte nun wissen, ob die Preise für LPG genauso wie beim Benzin über die Woche stark variieren oder ob die Preise über die ganze Woche hinaus konstant bleiben
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Beobachte doch deine Stammtanke einfach mal, was kannst Du schon verlieren ?
    In der Regel sind die LPG Preise bei den meisten aber ziemlich stabil, da tut sich gerne 3 Wochen mal nix. Selbst bei Aral und Co ist das so.
     
  4. #3 wetzlarer, 25.06.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich fahre jetzt seit einm guten halben Jahr mit Gas und in der Zeit hat es vielleicht 5 Preisänderungen in meiner Gegend gegeben.
    An meiner Stammtanke ist seit rund 4 Monaten der Preis gleich.

    Ist also nicht so nervös wie beim Benzin wo es ja schonmal 4mal an einem Tag rauf und runter gehen kann.
     
  5. #4 Mischa88, 25.06.2011
    Mischa88

    Mischa88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön euch beiden! dann weiß ich ja bescheid...
    Ich bin halt beim Bund und fahr dementsprechend immer Sonntags hin und Freitags zurück und wenn ich Sonntags ankomme ist es meistens schon so spät, dass die dortigen Tankstellen geschlossen haben.
    Würden die Preise wie beim Sprit in Richtung Freitag ansteigen, wäre ich halt in der Woche nochmal tanken gefahren was ja auch wieder Sprit verbraucht-aber so kann ich mir das ja dann sparen...
    dankeschön!
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    dat lohnt sich nicht. Die Preisanpassungen sind relativ selten - und hey, selbst wenn Du mal in einer Woche die Arschkarte hast und die senken wirklich mal um 5 Cent. Lach Dir einen, Deinen Kollegen haben da mit ganz anderen Kaltbern zu kämpfen.

    Persönlich würde ich vielleicht sogar nicht nur die billigste anfahren. Billige NoName Plörre gegen Roth-Gas macht bei mir mindestens 0,5l/100 Unterschied - mindestens.

    MFG
     
Thema: Wochentag beim LPG-Tanken relevant?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanken

    ,
  2. lpg wie tanken

    ,
  3. wie wird lpg getankt

    ,
  4. welchen wochentag lpg tanken,
  5. am günstigens gas tanken,
  6. wo anke ich am billigsten autogas ,
  7. die billigsten autogas lpg,
  8. wie lpg tanken,
  9. tanken wochentag,
  10. preise lpg,
  11. tanken wochentage,
  12. preisdifferenz tanken wochentag,
  13. marktpreise autogas juni 2011
Die Seite wird geladen...

Wochentag beim LPG-Tanken relevant? - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  3. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  4. Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!

    Nach Steuergeräte Tausch beim Corsa D keine LED Anzeige / keine Funktion!: Hallo, ich habe mir ein identisches gebrauchtes Steuergerät gekauft (616264001), welches früher in einem Honda lief. Ich habe das STG...
  5. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...