Wo Verdampfer einbinden bei Seat Ibiza 2008

Diskutiere Wo Verdampfer einbinden bei Seat Ibiza 2008 im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, heute wurde bei meinem Seat Ibiza (2008, 63kW, 1,4) eine LPG-Anlage eingebaut. Elektrisch und gastechnisch alles problemfrei,...

  1. mreddi

    mreddi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    heute wurde bei meinem Seat Ibiza (2008, 63kW, 1,4) eine LPG-Anlage eingebaut. Elektrisch und gastechnisch alles problemfrei, allerdings wird der Verdampfer nicht warm. Dieser hängt über zwei T-Stücke an den Leitungen zum Wärmetauscher der Heizung. (welche auch warm wird) aber der Verdampfer bleibt kalt.
    Da ich bisher fast ausschließlich Flüssigeinspritzungen kenne (also ohne Verdampfer) hänge ich an dieser Stelle fest.

    Was könnte das Problem sein ? Meines Wissens kommt der Verdampfer doch immer in den kleinen Kühlerkreis. Wo könnte man ihn sinnvollerweise noch einbinden ?

    Danke schon mal
    Markus
     
  2. Anzeige

  3. #2 KaraBenNemsi, 15.03.2013
    KaraBenNemsi

    KaraBenNemsi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und Ergebnis vorhanden?
     
  4. mreddi

    mreddi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja :-)
    Ergebnis: Verdampfer hängt jetzt ca. 15 - 20 cm tiefer - und siehe da es funktioniert :-) Mit Heizung an, ohne Heizung an - alles bestens... . Wird schnell warm und die Anlage schaltet um und läuft :-)
     
Thema: Wo Verdampfer einbinden bei Seat Ibiza 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat 6l verdampfer einbindung

    ,
  2. seat ibiza 1.2 lpg einbau

Die Seite wird geladen...

Wo Verdampfer einbinden bei Seat Ibiza 2008 - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer in Kühlsystem einbinden

    Verdampfer in Kühlsystem einbinden: Hallo, bei meinem Audi A4 B5 ist der Verdampferzulauf vom Zulauf zum Wärmetauscher abgezweigt (wie allgem. empfohlen), der Rücklauf vom Verdampfer...
  2. M273 - Verdampfer seriell einbinden

    M273 - Verdampfer seriell einbinden: Mercedes Benz E500 - mit M273 5.5L Gurtner Verdampfer _____________________________ Hallo, was spricht bei deaktiviertem Heizventil den...
  3. Mercedes w203 S280 Verdampfer einbinden

    Mercedes w203 S280 Verdampfer einbinden: Hallo , ich bin neu hier lese aber schon eine Zeit lang mit. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten den Verdampfer in einen...
  4. Verdampfer Einbinden das X'te mal

    Verdampfer Einbinden das X'te mal: Bitte verzeiht wenn ich hier wieder mal mit dem Thema "Einbindung Verdampfer" auffahre aber mir raucht gerade der Kopf von meiner R32 Baustelle im...
  5. Wo Verdampfer einbinden?

    Wo Verdampfer einbinden?: Hallo liebe Gaser, wo sollte der Verdampfer eingebunden sein? [ATTACH] Besten Dank für eure Hilfe. Gruß, Schreiner