Wo sitzt euer Tankanschlu??

Diskutiere Wo sitzt euer Tankanschlu?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Bei mir sitzt er hinter der Tankklappe neben dem Benzineinfüllstutzen!

?

Wo sitzt euer Tankanschlu??

  1. rechts

    74,4%
  2. links

    18,6%
  3. hinten

    32,0%
  4. vorne

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #41 Alter Schwede, 11.02.2010
    Alter Schwede

    Alter Schwede AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sitzt er hinter der Tankklappe neben dem Benzineinfüllstutzen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sitzt euer Tankanschlu??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wo sitzt euer Tankanschluss

    Links hinten, in der original Tankklappe. ( wo er hingehört):)


    VG


    Shorty
     
  4. #43 Eduard_Kraft, 11.02.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Da, wo er hin gehört: hinter die Tankklappe. Platz genug, um kurze Adapter draufzulassen
    mfg
    eddie
     
  5. #44 Eduard_Kraft, 11.02.2010
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Tankklappe ist rechts. Entschuldigung, das wurde ja gefragt....
    eddie
     
  6. #45 peterpaul, 27.02.2010
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Holgi!
    Also NUR, weil die meisten Umrüster es nicht schaffen, den vernünftigen ACME-Anschluss gescheit zu montieren und statt dessen diese winzigen Spielzeuganschlüsse einbauen - aus DIESEM Grund meinst Du, dass der ACME-Anschluss verschwinden sollte?
    DAS kann doch nicht Dein Enst sein!!!!

    Durch die Spielzeuganschlüsse fließen maximal 18 bis 19 Liter pro Minute durch.
    Also sollte Deiner Meinung nach, der Tankrüssel auch nur einen so winzigen Durchmesser haben ??????

    Wenn der normale ACME-Anschluss verwendet wird - dann fließen real bis zu 48 Liter pro Minute durch.
    Das ist ein ähnlicher Wert wie beim Benzintanken ....

    Ziel sollte doch immer die technische beste Lösung = maximaler Durchfluss = minimale Betankungszeit sein!
    Und DAS ist NUR mit dem ACME-Anschluss gegeben!

    mfg
    peter
     
  7. #46 peterpaul, 27.02.2010
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Holgi!
    Also NUR, weil die meisten Umrüster es nicht schaffen, den vernünftigen ACME-Anschluss gescheit zu montieren und statt dessen diese winzigen Spielzeuganschlüsse einbauen - aus DIESEM Grund meinst Du, dass der ACME-Anschluss verschwinden sollte?
    DAS kann doch nicht Dein Enst sein!!!!

    Durch die Spielzeuganschlüsse fließen maximal 18 bis 19 Liter pro Minute durch.
    Also sollte Deiner Meinung nach, der Tankrüssel auch nur einen so winzigen Durchmesser haben ??????

    Wenn der normale ACME-Anschluss verwendet wird - dann fließen real bis zu 48 Liter pro Minute durch.
    Das ist ein ähnlicher Wert wie beim Benzintanken ....

    Ziel sollte doch immer die technische beste Lösung = maximaler Durchfluss = minimale Betankungszeit sein!
    Und DAS ist NUR mit dem ACME-Anschluss gegeben!

    mfg
    peter

    ps: Ich hab den großen ACME-Anschluss HINTER der Tankklappe - und brauch zum Gastanken auch nicht den Benzintankdeckel abnehmen!!!!!!!!
     
  8. #47 peterpaul, 27.02.2010
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Bitte meinem post #45 löschen.

    mfg
    peter
     
  9. #48 V8gaser, 27.02.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hinten in der Mitte unter dem klappbarem Kennzeichen - hab daher nur "hinten" angeklickt.
     
  10. #49 LPG Ralf, 16.09.2010
    LPG Ralf

    LPG Ralf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Tankdeckel hinten rechts, da wo sie aus optischen Gründen und evtl. auch aus sicherheitstechnischen Erwägungen hingehört:D
     
  11. Anzeige

  12. #50 Gast050211, 27.09.2010
    Gast050211

    Gast050211 Guest

    Bei meinem Fahrzeug sitzt der Tankanschluss in Fahrtrichtung links in der Stoßstange. Habe einen "richtigen" ACME Anschluss, so das ich in Deutschland die Zapfpistole ohne Adapter montieren kann.

    Gruss
    Björn
     
  13. #51 dscholli, 28.09.2010
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Tankdeckel links, war genügend Platz für den kleine Anschluß
     
Thema: Wo sitzt euer Tankanschlu??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankventil klein anschliessen

    ,
  2. tankventil anschliessen

    ,
  3. tankventil renault

    ,
  4. tankstutzen hinter nummernschild
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt euer Tankanschlu?? - Ähnliche Themen

  1. VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest

    VSI Druck einstellen. Schraube sitzt fest: Hallo ich hab nun ein Interface mit entsprechender Software. Welche für meine Bedürfnisse reicht. Jetzt ist es so das ich meinen Druck regulieren...
  2. Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter

    Fragatec (Frank Scan Neitersen) - Wo sitzt der Gasfilter: Hallo, ich hab einen Volvo gekauft mit einer Venturi von dem Umrüster Frank Scan Neitersen. Ich finde keinen Gasfilter. Weiß evtl. jemand wo der...
  3. Wo sitzt der Gasfilter bei der Tartarini Tec99?

    Wo sitzt der Gasfilter bei der Tartarini Tec99?: Weiß zufällig jemand, wo der Filter bei der Tec99 sitzt? Gruß Spacy
  4. Wo sitzt mein EMU?

    Wo sitzt mein EMU?: Hallo Leute, wo finde ich meinen EMU der Prins VSi! bin vom steuergerät ausrückwärts gegangen,komme auf den filter,auf die düsen,auf dem map und...
  5. Tomasetto, wo sitzt der interne Filter

    Tomasetto, wo sitzt der interne Filter: Hallo, kann mir jemand sagen unter welchem Deckel der eingebaute Gas-Filter sitzt. Gelber oder Roter Kreis ? Möchte ihn demnächst wechseln. Gruß...