Wo kommt diese Dichtung hin?

Diskutiere Wo kommt diese Dichtung hin? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich wechsel grad den Dichtungssatz bei meinem KME Verdampfer......aber eine Dichtung bleibt über.....kann mir wer sagen wo die hinkommt?...

  1. #1 Pepsi1975, 08.11.2014
    Pepsi1975

    Pepsi1975 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wechsel grad den Dichtungssatz bei meinem KME Verdampfer......aber eine Dichtung bleibt über.....kann mir wer sagen wo die hinkommt?
    Die auf dem Bild in dem anderen Ring liegt..........vielen Dank vorab......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo kommt diese Dichtung hin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 08.11.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin mir nicht sicher, aber könnte der eine kleine O-Ring fir 8mm Leitung sein &
    der Kleine für 6mm?
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Eventuell an der Einstellschraube für den Systemdruck? mfG Rohwi
     
  5. #4 Pepsi1975, 08.11.2014
    Pepsi1975

    Pepsi1975 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend....da kam die andere kleine hin.......aber danke
     
  6. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Vor den Temperatur Sensor? Ist nur geraten...
     
  7. #6 Pepsi1975, 27.11.2014
    Pepsi1975

    Pepsi1975 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, da kommt eigentlich keine hin.......da ist nichts zum Abdichten...aber danke
     
  8. Anzeige

Thema: Wo kommt diese Dichtung hin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kommt das dichtband an der spüle hin

Die Seite wird geladen...

Wo kommt diese Dichtung hin? - Ähnliche Themen

  1. Wohin kommt dieser Schlauch ?!

    Wohin kommt dieser Schlauch ?!: Hallo , ich habe einen Mondeo MK3 ( BYW ) 2,5L V6 mit einer Prins Gasanlage. Das Fahrzeug habe ich vor kurzem gekauft. Ich habe dabei am...
  2. Sommer Kommt

    Sommer Kommt: Ich finde das braucht auch mal einen Glückwunsch nachdem das Wetter passend zur Situation so schlecht war gibt es jetzt wenigstens einen...
  3. Gas kommt nicht an

    Gas kommt nicht an: Hallo Leute,ich habe eine KME Anlage mit Valtek Injektoren. der Wagen rückelt stark und nimmt kein Gas an.Hane selber vier Injektoren gewächselt...
  4. Es kommt kein Gas...oder so.

    Es kommt kein Gas...oder so.: Hallo zusammen, Ich habe in meinem VW T4 (5zyl, avt Motor) eine Stargas Polaris verbaut. Seit etwa zwei Wochen habe ich das Problem dass das...
  5. Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage

    Motor bekommt manchmal kein Gas mehr, BRC Anlage: Hallo, bin neu hier und überzeugter LPG Fahrer. Habe einen Chevy Matiz 0,8 ltr. Bj.2007 mit einer BRC Sequent Fly aus Italien importiert. Die...