Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an

Diskutiere Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer weiß wo ich die Kabel von der Tankanzeige anzuklemmen ? Habe eine BRC Just Junior Anlage.Oder hat jemand einen Schaltplan?

  1. #1 hans_18, 18.08.2009
    hans_18

    hans_18 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß wo ich die Kabel von der Tankanzeige anzuklemmen ? Habe eine BRC Just Junior Anlage.Oder hat jemand einen Schaltplan?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mist..... sorry ich weiß die Farbe nicht mehr, ich glaub braun.

    Ist aber das einzige Kabel was über bleibt. Lustigerweise steht das auch nicht im Schaltplan.

    Gruß Armin
     
  4. #3 AUTOGAS-REMPEL, 20.08.2009
    AUTOGAS-REMPEL

    AUTOGAS-REMPEL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hier eine detalierte beschreibung von mir erstellt.
    Ist zwar für die Blitz, aber die farben sind bei Just genauso

    Elektro Installationsanleitung für Blitz.

    Im Strang braun und grau: braun-Zyndschalter
    grau – Drehzahl (Abgreifen am Kurbelwinkelsensor, oder Nockenwellenpositionssteller, oder Zyndschpule)


    Im Strang 2x rosa; weiß, weiß-organge:

    2x rosa: Ausgang relai bei Monopoint Einsprizung. Zur Unterbrechung des Einsprizers (wenn Injektoreinspritzung (4 Enspritzventiele), nicht anschliesen)

    weiß, weiß-organge sind als reset für das Benzin Steuergerät. Die Spannungsversorgung des Steuergerätes durchtrennen, Weiß - an das kommende Ende seitens Batterie, weiß – organge zum Steuergerät.

    Im Strang: Rot, Schwarz, weiß-grün, grün, 2x blau.

    Rot, zur Sicherung im Sett . ab der Sicherung zur Batterie
    Schwarz, Masse
    Grün; er wird am Emulator (Benzin Einspritzer Unterbrechungbox (fals vorhanden)), und beiden Magnetventilen, (am Tank und am Verdampfer), angeschlossen (durchschleifen) .

    2x blau: Stepp Mottor(Gas)

    Blau, Gelb: Lamdasonde.
    Signal von Lamdasonde durchtrennen. Gelb zur Sonde. Blau – abgehend zum steuergerät.
    Weiss –Schwarz(Am Stecker zum Blitzsteuergerät) Tankanzeige.


    Verdampfer:
    bei Inbetriebnahme wie folgt vorgehen.

    1) am Verdampfer befindet sich eine Imbusschraube, damit reguliert man die Gasmenge bei 3000 Umdrehungen, (Anpassen bis die Lambdasonde ordentlich regelt)

    2) Danach im Leerlauf mit der HandSchraube Anpassen bis die Lambdasonde ordentlich regelt (Fals im Leelauf die Einstellung unmöglich, kann es der falsche Mischer sein, oder bei manchen Modellen an die Drosselklappe ein Stabilisator benötigt. (Nur an Elektronisch geregelten Drosselklappen mit 2 Kabeln als Ansteuerung)

     
  5. #4 tiger240677, 04.09.2009
    tiger240677

    tiger240677 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Deine Erklärung hat mir sehr weitergeholfen, habe nur noch eine Frag, in dem Strang BRAUN/GRAU, Grau auf Zündspule und braun ist nun meine Frage......

    Kommt Braun auf geschaltetes PLUS über Zündung, oder auch auf die Zündspule?
     
  6. #5 AUTOGAS-REMPEL, 05.09.2009
    AUTOGAS-REMPEL

    AUTOGAS-REMPEL AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Braun ist der geschaltete Plus über zündschalter. Meistens auch an der Zündspule abgreifbar.
    Gruß
     
Thema: Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just junior schaltplan

    ,
  2. brc just tankanzeige anklemmen

    ,
  3. tankanzeige brc Just

    ,
  4. lpg Tankgeber Kabel installieren,
  5. golf 3 Tankuhr abgreifen,
  6. golf 3 tankanzeige schaltplan,
  7. http:www.lpgforum.debrc-anlage6351-wo-klemme-ich-die-tankanzeige-brc-just-junior.html,
  8. tankgeber und tankuhr anklemmen,
  9. brc just kabelfarben anschlussplan aam,
  10. brc just blitz tankanzeige,
  11. just junior lpg,
  12. brc just füllstandsanzeige,
  13. autogas schwarzes kabel tankanzeige,
  14. brc steuergerät schaltplan tankinhalt,
  15. brc blitz lpg pinout,
  16. just junior handbuch,
  17. brc gasanlage tankuhr anklemmen,
  18. brc just kabel,
  19. brc blitz steuergerät pinbelegung,
  20. autogas tanksensor weißes kabel,
  21. brc tanksensor anschliessen,
  22. brc* just* junior* schaltplan*,
  23. brc stabilisatore schaltplan,
  24. brc tankgeber anschließen,
  25. gebrauchsanleitung just blitz steuergerät
Die Seite wird geladen...

Wo klemme ich die Tankanzeige BRC Just Junior an - Ähnliche Themen

  1. Klemmende Tankanzeige

    Klemmende Tankanzeige: Langsam nerft mit meine tankanzeige. Wenn ich den tank völlig leer fahren und dann voll tanke ist schon zwei mal der schwimmer hängen geblieben....
  2. Klemme 15 wakeup BMW e61

    Klemme 15 wakeup BMW e61: Hallo zusammen, bei meinem E61 mit der VSI 2 wurde die Klemme 15 an der wakeup Leitung abgegriffen. Das funktioniert auch. Nur ist mir...
  3. Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie

    Stag 300 4 Geht nicht nach abklemmen der Batterie: Hallo, beim Auto meiner Eltern (Volvo 940) war die Batterie über Nacht abgeklemmt. Nun Bleibt die Anzeige der Gasanlage komplett aus. Die Anlage...
  4. Gasanlage zum testen abklemmen

    Gasanlage zum testen abklemmen: Hallo, da mein Twingo Startprobleme auf benzin hat, will ich nun zum testen die GAsanlage stillegen. Um diese erstmal als fehlerquelle...
  5. Injektor wechseln / Klemmen?

    Injektor wechseln / Klemmen?: Zwei meiner Hana Injektoren sind nicht mehr so gut. Nun sagt der Gas-Umrüster, es mache nur Sinn, ALLE INJEKTOREN zu wechseln und die Zündkerzen...