Wo kann man HL Propan Gasanlage einstellen lassen???

Diskutiere Wo kann man HL Propan Gasanlage einstellen lassen??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe da ein nerviges Problem. Habe mir im Juli einen Honda Civic mit Gasanlage gekauft. Diese wurde 2005 im gleichen Jahr der...

  1. #1 BastiRL, 21.11.2012
    BastiRL

    BastiRL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe da ein nerviges Problem. Habe mir im Juli einen Honda Civic mit Gasanlage gekauft. Diese wurde 2005 im gleichen Jahr der Zulassung meines Wagens eingebaut. Laut Papiere ist es eine HL Propan mit Stako Tank und Magic Steuergerät. Nun habe ich erstens das Problem das meine Lamdasonde kommt mit der Aussage zu dünnes Gemisch. Mal bekomme ich die Motorleuchte weg durchs Benzin fahren mal aber nur durchs auslesen lassen. Habe jetzt schon mehrfach rumtelefoniert ob da mal einer rüber schauen kann bisher ohne Erfolg wisst ihr jemanden im Raum Wilhelmshaven, Stralsund oder Salzwedel???

    Danke schon mal im Voraus!
    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

Thema: Wo kann man HL Propan Gasanlage einstellen lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage einstellen

    ,
  2. hl propan

    ,
  3. injektordüse propan

    ,
  4. gasanlage einstellen lassen,
  5. propan gastankanlagen,
  6. konstanz propan
Die Seite wird geladen...

Wo kann man HL Propan Gasanlage einstellen lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Propangas selbst herstellen?

    Kann man Propangas selbst herstellen?: Guten Morgen zusammen! Seht mir bitte meine vielleicht stümperhaften Chemiekenntnisse nach, aber mir geht heute früh eine Frage nicht aus dem...
  2. Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?

    Weiß jemand, ob man irgendwie den Klaus Scheerer noch kontaktieren kann?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner alten Landi Renzo IGS und finde niemanden, der mir helfen kann oder will. Ich habe alles mir mögliche...
  3. BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden

    BRC P&D S64 blinkt und kann nicht ausgelesen werden: Hallo, als es die letzten Tage so heiß war, trat folgender Fehler auf: Die Dioden am Umschalter blinken - oben gelb (naja - eigentlich grün und...
  4. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  5. Wer kann D. T. Gas System reparieren

    Wer kann D. T. Gas System reparieren: Meine 14 Jahre alte D.T. Gasanlage schaltet nicht mehr dauerhaft um. Nur bei warmen Motor und im Stand schaltet sie auf Gas. Wenn ich dann ca. 500...