Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S

Diskutiere Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Wo kann ich noch die Autogasanlage JTG ICON meines Opel Astra 1,6 Bj. 2006, 165.000 KM daß...

  1. #1 Tamandare1999, 05.08.2015
    Tamandare1999

    Tamandare1999 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!

    Wo kann ich noch die Autogasanlage JTG ICON meines Opel Astra 1,6 Bj. 2006, 165.000 KM daß ich vor 6 Wochen gebraucht gekauft habe, noch warten bzw reparieren lassen? Es läßt sich nach längeren Standzeiten 10 Std vorallem Nachts nicht mehr starten! Versuche ich es Tagsüber geht er realtiv problmelos an. Auch habe ich das Gefühl, daß er nicht die volle Lesitung bringt. Örtliche KFZ Werkstätten sind überfordert. Ich wohne im Raum Tübingen/Reutlingen/Rottweil.
    Ich habe von einem örtlichen Autogaseinbauer, der leider keine JTG führt und daher nicht weiterhelfen konnte, gehört, das die Firma JPG ION insolvent wäre und es für mich schwierig sein wird Hilfe zu finden. Er hat mir empfohlen die Gasanlage zurückbauen zulassen und nur noch im Benzinbetrieb zu fahren

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Habe selbst sehr gute Erfahrung mit dem Herrn Tappe (www.ot-engineering.de) gemacht, aber von dir aus ist das wohl ne Weltreise. Um örtliche U!rüstet zu finden für die ICOM Frage mal den Herrn ziehhut von ICOM-Ersatzteile.

    Gruš, flixe
     
  4. #3 sz1979k, 06.08.2015
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  5. #4 Waldi2011, 30.08.2015
    Waldi2011

    Waldi2011 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bosch dienst in 72297 Seewald bietet support und einbau Icom Anlagen an. Beim Anruf nach dem Sohn des Werkstattinhabers verlangen, da mein Eidruck war nur er kennt sich damit aus. Ich war vor ca.4 Jahren dort und hatte einen positiven Eindruck. Sonst muss es noch eine Werkstatt in Kreis Villingen Schwenningen geben, ich weiss aber nicht mehr den Namen, Adresse etc. Gruesse. Waldi
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Autohaus König in Schwenningen/Heuberg (also nicht VS, sondern LK SIG) hat auf jeden Fall auch lange ICOM gemacht. Da schick ich die Leute aus meiner Gegend normal hin wenns um ICOM geht.
     
Thema: Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icon gasanlagen

    ,
  2. wer repariert kfz gasanlagen im Kreis Waldshut

    ,
  3. icom gasanlage villingen-schwenningen

    ,
  4. autogasanlage warten
Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine ICON JPG Gasanlage warten bzw.reparieren lassen? Raum TÜ/RT/RW/S - Ähnliche Themen

  1. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...
  2. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  3. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...