wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen

Diskutiere wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro. Das auto besitzt rost wo das...

  1. #1 Mad-e36-limo, 19.02.2011
    Mad-e36-limo

    Mad-e36-limo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich fahre einen e36 316i von 94 mit einer tomasetto lpg anlage auto wurde vor 3 wochen gekauft für 1500 euro.
    Das auto besitzt rost wo das auge blickt und unfälle muss er ca 10 gehabt haben mit andern worten trotz 1 1/2 jahren tüv muss er weg.

    nun finde ich das auto nur wundervoll^^

    und hab mitwoch besichtigung von einem e36 316i von 94 ja richtig der selbe nur ohne gas anlage soll wohl viel besser als mein jetziger sein

    der jetzige besitzer soll sich aus steuer gründen einen neuwagen kaufen ich denke da hab ich nen schnapper gemacht mit 2400 stand er drin ich werde ihn wohl für 2000 bekommen und in den soll dan die gas anlage rein

    bitte helft mir es were schön wenn es bilig geht und doch von fachleuten gemacht wird


    ich wohne in meerbusch 40668 bei düsseldorf
     
  2. Anzeige

Thema: wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kan ich günstig lpg einbauen lassen

    ,
  2. lpg einbauen lassen

    ,
  3. lpg einbauchen lassen

    ,
  4. tamasotti lpg anlage
Die Seite wird geladen...

wo kan ich meine lpg in den neuen einbauen lassen - Ähnliche Themen

  1. meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot

    meine Prins VSI ist nach einem Monat Standzeit tot: Ich fahre eine Prins VSI Gasanlage in einem 1997er Opel Calibra mit x20xev Motor. Die Anlage wurde 2007 eingebaut. Jetzt mein Problem: Das Auto...
  2. Meine BRC ins neue Auto

    Meine BRC ins neue Auto: Ich suche eine Werkstatt oder Sachkundigen, die/der mir meine BRC aus dem W202/230 in den "neuen" W202/200 umbaut und eintragen läßt. Ich komme...
  3. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  4. Ist meine Impco Gasanlage defekt?

    Ist meine Impco Gasanlage defekt?: Hallo an alle, ich bin neu hier in diesem Forum, weil ich eventuell ein Problem mit meiner Impco Gasanlage habe. Nur mir Recherchieren komme ich...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...