Wo ist der zweite Filter falls vorhanden

Diskutiere Wo ist der zweite Filter falls vorhanden im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich möchte bei meinem Zweitwagen die oder eben nur den Filter wechseln. Den Filter für die Gasphase habe ich gefunden, ich lese aber...

  1. #1 GPZ900RUwe, 29.12.2009
    GPZ900RUwe

    GPZ900RUwe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich möchte bei meinem Zweitwagen die oder eben nur den Filter wechseln.

    Den Filter für die Gasphase habe ich gefunden, ich lese aber immer wieder das es einen für die Flüssigphase geben soll.

    Wo finde ich den den, es ist eine Tartarini Anlage mit Radmuldentank

    Mitsubishi Galant V6 2,5 Liter

    Wenn ihr weitere Angaben braucht, schreibt einfach in den Tread

    Danke im voraus

    Grüsse an alle Autogaser

    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. Oskar

    Oskar AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unterm Verdampfer.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Wo ist der zweite Filter falls vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau tartarini filter gasphase

    ,
  2. galant v6 wann neue kerzen bei gas

    ,
  3. autogas filter wechseln oscar

    ,
  4. zündkerzen brisk mitsubishi galant lpg,
  5. f
Die Seite wird geladen...

Wo ist der zweite Filter falls vorhanden - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Drucksensor an zweites Rail bauen

    Drucksensor an zweites Rail bauen: Hallo, kann man eigentlich bei einer 6 Zylinderanlage den Druck- Temperatursensor von einem Rail auf das andere umbauen? Bei mir sitzt der Sensor...
  3. icom schaltet zweite zylinder bank nicht mit zu

    icom schaltet zweite zylinder bank nicht mit zu: Hallo Leute hab ein Riesen Problem mit meinem audi a8 d3 die icom schaltet zweite bank nicht mit zu sie läuft eine seite mit Benzin und eine mit...
  4. Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.

    Icom springt nicht beim ersten Kaltstart an, zweiter Startversuch dann i.O.: Hallo, mein c180 mit Icom Anlage springt nicht beim ersten Kaltstart an, versaeft, zweiter Startversuch dann i.O. Auch hatte ich kleine Aussetzer...
  5. Zweiten Verdampfer anschließen

    Zweiten Verdampfer anschließen: Hallo, habe einen Passat W8 4 Motion mit 202 kw meine Stargas Anlage: Verdampfer Hercules e13 67R010183 Einspritzgerät Matrix e13 67R010167...