Wo ist der Thread geblieben ? ? ?

Diskutiere Wo ist der Thread geblieben ? ? ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; @RabemitGas und @Thuvis Wollte gerade mal nachsehen, wie es in dem Rheinland Thread weitergegangen ist. Nun finde ich den nicht mehr ? ? ? Mein...

  1. #1 rama0711, 25.08.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @RabemitGas und @Thuvis

    Wollte gerade mal nachsehen, wie es in dem Rheinland Thread weitergegangen ist. Nun finde ich den nicht mehr ? ? ?

    Mein letzter Stand war :

    1. Thuvis hatte einen Termin für die Nachbesserung. Frage : Ist alles zufriedenstellend erledigt worden ?

    2. Rabemitgas berichtete über eine Unterlassungserklärung / Streitwert 50.000,- im Briefkasten.

    Wie ist denn die Sache nun ausgegangen. Interessiert bestimmt noch andere Gaser.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es wurde gegen einen User eine einstweile Verfügung erlassen.

    Deswegen habe/musste ich den Thread vorerst unsichbar machen.

    Wir werden euch auf dem laufenden halten, wenn es etwas neues gibt.


    • Thema gelöscht von Rabemitgas
      <dl class="stats deletereason" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; height: 14px; "><dt class="reason" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; display: inline; color: rgb(119, 119, 119); ">Grund</dt> <dd class="reason" style="margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; display: inline; "> Bis auf weiteres wegen rechtlicher Klärung</dd></dl>

      <label class="threadimod td" style="display: table-cell; "><input type="checkbox" id="thread_imod_checkbox_17032" name="imodcheck[17032]" tabindex="1" style="margin-top: 17px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; font-size: inherit; font-style: inherit; font: normal normal bold 11px/normal Tahoma, Calibri, Verdana, Geneva, sans-serif; position: absolute; right: 1%; "></label>




    Gruß Armin
     
  4. #3 Xsaragas, 25.08.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ja so ist das eben:eek:

    Zu viel Hilfe kann manchmal dem Helfer teuer zu stehen kommen.

    Gruss
    Darius
     
Thema: Wo ist der Thread geblieben ? ? ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rabemitgas erledigen

    ,
  2. autogas rheinland

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Thread geblieben ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017

    Diskussionsthread zum Thema Autogas Umrüsten ab 2017: Hallo Leute weil ich es als wichtige Info sehe und es deswegen in die News gepinnt habe in denen keiner Antworten kann, hier der...
  2. Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread

    Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread: Hallo zusammen, Gibt es schon so was wie eine wiki oder einen Thread mit gesammeltem Wissen für Anfänger und Interessierte? Das Forum hier ist...
  3. Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden)

    Klaus Scheerer, Firma Nordmann Thread (kann auf wunsch gelöscht werden): Hallo Andreas und Sorry für das Offtopic. Du bist doch der aus Hameln mit dem M L wo der Klaus Scheerer eine Prins rein gebaut hat oder? Läuft...
  4. DieselGas - LPG jetzt auch im Diesel PKW - Technik Thread

    DieselGas - LPG jetzt auch im Diesel PKW - Technik Thread: Hallo miteinander, ich bin vor kurzem auf ein interessantes Thema gestoßen - LPG im Diesel Motor - ohne änderungen am Motor selber. In anderen...
  5. Fehler wenn ich im Thread lese/schreibe

    Fehler wenn ich im Thread lese/schreibe: Überschrift ist vielleicht ein wenig blöde gewählt, aber hier mal das Problem. Wenn ich im Forum Threads lese hab ich in fast jedem an...