Wo ist der Stecker für das Interface??

Diskutiere Wo ist der Stecker für das Interface?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab mir einen T4 mit LovEco pro Venturi-Alage gekauft. Da er seit einiger Zeit im Gasbetrieb schlecht läuft (keine Leistung, geht im...

1. Oldman

Oldman AutogasTestSchreiber

Hallo,
    hab mir einen T4 mit LovEco pro Venturi-Alage gekauft. Da er seit einiger Zeit im Gasbetrieb schlecht läuft (keine Leistung, geht im Standgas aus ud heftige Backfire) wollte ich die Anlage einstellen. Ich finde aber den Stecker nicht, wo ich das Interface einstecken kann (kleiner blauer 4pol Stecker). Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

3. #2 CarGasTec, 15.03.2009
    CarGasTec

CarGasTec AutoGasInteressent

Hallo,
    <O:p</O:p
    meistens ist er da, wo das Steuergerät sitzt.
    Gruß
    CarGasTec
    www.cargastec.de <O:p</O:p

4. Oldman

Oldman AutogasTestSchreiber

am ganzen Steuergerät ist nichts, lediglich die weißen große Stecker sind da. Stimmt es eigentlich, das Loveco pro in Deutschland eigentlich nicht verbaut wird/wurde?

Thema: Wo ist der Stecker für das Interface??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie heissen die weissen stecker von interface lpg

,
  2. Loveco Pro Ecu Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Stecker für das Interface?? - Ähnliche Themen

1. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  2. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  3. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  4. Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?: Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...
  5. sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung)

sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung): Hallo brauche mal einen Rat von euch vielleicht hat noch einer eine Sequent 56 LPG Anlage bei sich drine verbaut. Was ist das für einen Fühler...