wo ist das relais der icom zu finden/suchen???

Diskutiere wo ist das relais der icom zu finden/suchen??? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe einen volvo xc70 mit eine icom anlage. seid gestern, geht, wenn ich den schalter ,der gasanlage drücke . nichts mehr. am anfang noch...

  1. ds67

    ds67 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe einen volvo xc70 mit eine icom anlage.
    seid gestern, geht, wenn ich den schalter ,der gasanlage drücke . nichts mehr.
    am anfang noch ein piepen dann nur noch das rote licht.
    es ist die 3-fachgelagerte pumpe aus braunschweig verbaut.
    beim einschalten gestern klang es unter dem amaturenbrett wie wenn das/ein relais mehrfach klickt/zuckt.
    das problem , ich kann das verfluchte ding nicht finden.
    zum durchmessen, hinten ob strom ankommt etc. komme ich erst morgen.
    hat irgendjemand(eddy) eine idee??
    grüsse dirk
     
  2. Anzeige

Thema: wo ist das relais der icom zu finden/suchen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom jtg umschaltrelais

Die Seite wird geladen...

wo ist das relais der icom zu finden/suchen??? - Ähnliche Themen

  1. wo ist das relais der icom zu finden/suchen???

    wo ist das relais der icom zu finden/suchen???: hallo habe einen volvo xc70 mit eine icom anlage.seid gestern, geht ,wenn ich den schalter ,der gasanlage drücke . nichts mehr.<br>am anfang noch...
  2. Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB

    Sicherheits-Relais tauschen Lektron <-> AEB: Guten Abend zusammen. Im des Austauschs meiner Komponenten mit nicht mehr zulassungsfähiger E-Nummer hänge ich gerade beim Sicherheits-Relais...
  3. Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

    Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?: Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...
  4. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

    Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  5. 12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht

    12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht: Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange...