Wo Interface anschließen

Diskutiere Wo Interface anschließen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusanmmen, habe gerade mein Paket bekommen mit interface und Kabeln zum programieren, da meine Anlage etwas oft einfach blinkt und stottert,...

  1. evo678

    evo678 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusanmmen, habe gerade mein Paket bekommen mit interface und Kabeln zum programieren, da meine Anlage etwas oft einfach blinkt und stottert, wollte ma´l den fehlerspeicher auslesen.
    C220 2,2l 4 zylinder
    Sagt mal, wo soll ich den den 4 pol Stecker vom Interface erstmal anschliesen zum auslesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo Interface anschließen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    das STAG Steuergerät besitzt den passenden Gegenstecker. Wo genau der aus dem Kabelbaum heraus geführt wurde, weiß wahrscheinlich nur der Umrüster. Einfach mal den Kabelbaum vom Steuergerät her absuchen.

    Grüße
    Holgee
     
  4. evo678

    evo678 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn gefunden, die blödis haben ihnunter den waschbehälter geschoben, habe mein anfahrtsruckeln schon durch autokalibrierung wegbekommen, bekomme jetzt nur noch die meldung lpg druck zu niedrig
    kannst du was damnit anfangen???
    c220 4 zylinder 150 ps diese multiplier kurve liegt zwischen 0,8 und 1,0
    woher weis ich wieviel druck ich geben darf

    Gruß evo678
     
  5. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    die Autokalibrierung ist kein Allheilmittel. Die alten Einstellungen hast Du hoffentlich vorher abgespeichert? Wie sieht die Multiplikatorlinie vor und nach der Autokalibrierung aus?

    Grüße
    Holgee
     
  6. evo678

    evo678 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Linie ist gleich geblieben, der lpg druck ist maxbei 0,98und min bei 0,59
    Meldung injektordüsen zu groß, sonst alles super, nur bei drei viertel last , blinkt die anlage und nach 3 sekunden leuchtet sie wieder konstant
    es ruckelt auch nix auto läuft gut, doch die anlage war vorher immer durchgängig an und blinkte nie
     
  7. evo678

    evo678 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alles gefunden eröffne neues thema
    Danke
     
  8. Anzeige

Thema: Wo Interface anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme interface anschließen

    ,
  2. interface anschließen

    ,
  3. interface an anlage anschließen

    ,
  4. kme obd adapter anschlusch,
  5. prins Interface anschließen,
  6. Interface brc prins,
  7. prins Fehler auslesen adapter,
  8. lpg diagnose interface anschließen,
  9. lpg Steuergerät anschließen,
  10. kme diego wo anschluss interface,
  11. interface an lpg anschliessen,
  12. brc an computer anschlie,
  13. kme lpg interface anschliessen,
  14. brc sequent 24 am pc anschließen,
  15. kme interface über obd adapter auslesen,
  16. kme interface kabel anschluss wo ist er,
  17. wo interface an kme steuergerät anschließen,
  18. wo interface anschluss prince gasanlage,
  19. interface lpg anschließen,
  20. kme interface kabel anschließen,
  21. der anschluß zw pc und sequent brc gasanlage,
  22. prins interface anschliessen,
  23. wo lpg interface anschließen,
  24. lpg interface anschluss,
  25. wo wird lpg interface anschließen
Die Seite wird geladen...

Wo Interface anschließen - Ähnliche Themen

  1. Suche IWEXIM EIFEL USB Interface

    Suche IWEXIM EIFEL USB Interface: und die Software
  2. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  3. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  4. Prins VSI 1 USB Interface

    Prins VSI 1 USB Interface: Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael
  5. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...