wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?

Diskutiere wo gibts die Prins VSi am günstigsten ? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; hi leute habe ein Honda Jazz bj 2011 Automatik und möchte diesen umbauen lassen mit einer Prinz VSI Anlage. Bitte teilt mir mit wo ihr eure...

  1. #1 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe ein Honda Jazz bj 2011 Automatik und möchte diesen umbauen lassen mit einer Prinz VSI Anlage.

    Bitte teilt mir mit wo ihr eure anlage einbauen lassen habt und wie teuer dies war und ob ihr zufrieden seit und keine Probleme seit umbau habt.

    Würde in ganz Deutschland einbauen lassen wenn es ein gutes Angebot ist....

    Oder würdet ihr KME oder BRC vorziehen?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Da in 5 Tagen vorbei ist mit Universaleinbauten erkundige Dich was es für dein Auto für eine 115er Anlage gibt.
    Wenn es für den Jazz keine 115er gibt gibt es keine Gasanlage.
    mfG Rohwi
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Schließe mich Rohwi an. Zum Gucken bleibt nicht mehr viel Zeit. Schau, dass Du einen Umrüster findest, der dir diese Woche noch ein Abgasgutachten bestellt und schau nicht auf den Preis. Das hat jetzt eh keinen Sinn mehr.
     
  5. #4 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ws heisst das darf man nach 5 Tagen nicht mehr auf LPG umrüsten oder wie darf ich das verstehen und was ist eine 115er Anlage..... bitte schnelle rückmeldung werde dann schnell eine einbauen lassen....

    Heisst das man darf nur noch Anlagen über die jeweiligen Fahrzeughersteller einbauen lassen oder direkt mitbestellen bei neuwagen ???

    Gilt das mit diesen nur noch 5 Tage auch für die Umrüstung in Holland wenn ich es da machen lasse ???
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Aus und vorbei - Nachricht vom TÜV Saarland
    Da steht alles.
    Wenn in Holland eine einbauen lässt nach dem 1.10. kannst die wahrscheinlich wieder ausbauen. Ohne R115 Papiere wird nix mehr gehen.
    Schnell eine die Woche einbauen lassen, vergiss es. Die guten Umrüster haben die Hütte sicher bis November schon voll. Auftrag machen lassen, diese Woche vom Umrüster ein Abgasgutachten beantragen lassen. Dann kannst in Ruhe auf Deinen Termin warten.
    Wenn Du schreiben würdest woher Du bist, könnte man vielleicht einen empfehlen...
     
  7. #6 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aus Ratingen und mein Fahrzeug ist 115er zugelassen allerdings gibt noch keine passende anlage dazu sagte mir eben eine LPG Werkstatt.....

    Suche eine guten aber günstigen der mir eine Prins einbaut.....
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Geh zum Autogas Rankers nach Krefeld, der ist auch hier im Forum. Mach nen Termin, der ist Perfekt und hör mal mit dem günstig auf.....es ist 5 vor 12....
     
  9. #8 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ich krieg ja die 115er Anlage eingebaut sobald es eine gibt. Also kein Stress.... oder?
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Oh mann, nix kapiert. diese Woche einen Umrüstauftrag unterschreiben, dann wird ein Abgasgutachten bestellt und der kann dann noch nach altem muster umgerüstet werden. Obs für Deinen eine Anlage nach 115 gibt, kann heute noch keiner wirkich sagen.
     
  11. #10 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs kapiert aber wenn ich jetzt auf die schnelle einen suche kann ich keine Preise vergleichen.... und wenn ich mal vom Preis absehe.... welche Anlage würdet ihr mir empfehlen ??
    Und wenn ich dieses Abgasgutachten habe muss ich dann auch in dieser selbigen Werkstatt die Anlage einbauen lassen oder kann ich mich dann immernoch nach einen günstigeren Anbieter umsehen ??

    Muss ich ein Umrüstauftrag unterschreiben um das Abgasgutachten zu bestellen oder kann ich es so bestellen um es schonmal zu besitzen ??
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Der Umrüster, der Dir ein Abgasgutachten ohne verbindlichen Auftrag bestellt, wäre ja schön blöd.
    Und dazu wäre es auch dreist, mal ehrlich...
    Wichtig ist der Umrüster, nicht die Anlage. Steht hier im Forum schon xmal geschrieben.
    Aber mach wie du willst....
     
  13. #12 Mutombo77, 25.09.2017
    Mutombo77

    Mutombo77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein ich frage nur weil ich ehrlich keine ahnung habe....also ist es egal ob ich ne kme brc oder prins nehme ?? wieso gibts dann da preisunterschiede ??
     
  14. #13 vadiker, 25.09.2017
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Es kommt auf den Umrüster und nicht auf die Anlage an. Ein guter Umbauer wird dir nichts schlechtes empfehlen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieso Preisunterschiede? Die einen werfen die Anlage für kleines Geld rein und Du stehst evtl. jede Woche beim Umrüster, weil die Kiste nicht gescheit läuft. Am Ende ist die billige Umrüstung die teuere, weil dann doch mal ein fähiger Umrüster die Sache hinbiegt, aber sicher nicht für lau.
    Glaubs oder lass es bleiben. Hab Dir Rankers empfohlen....der ist sicher nicht billig aber dafür top!!!
    Aber Da Du ja schon spekulierst, einfach über nen Umrüster ans Abgasgutachten zu kommen und dann doch noch nen Billigheimer zu suchen, wäre ich jetzt schon als Umrüster vorsichtig. Bei mir geht z.B. gerade ohne Anzahlung nix mehr....hab da so meine Erfahrungen.
    Bzw. wenn ich jetzt das Gutachten bestellen würde, sieht das der Kunde eh erst wenn der Wagen umgerüstet ist und die Anlage vom TÜV abgenommen ist.....
     
  16. #15 Autogas-Rankers, 26.09.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    alles über 1500€ ist Ihm zu teuer, ach ja mit Ventilschutz System versteht sich
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Na super, soll er weiter träumen....
     
  18. #17 V8gaser, 28.09.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Und nächste Woche wäre recht, stimmts :-)
    Der vergleicht nächstes Jahr noch und hat bis dahin 1000€ Benzin verblödelt. Dann gibts ne billige Strag4000 die nie richtig läuft und alles ist OK. Hätte die Tage was Ähnliches mit nem Bus gehabt.
     
  19. Anzeige

  20. #18 Stivikivi, 01.10.2017
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Ab heute ist eh vorbei :D
     
  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.687
    Zustimmungen:
    1.245
    Nee, seit Freitag....:cool1:
     
Thema:

wo gibts die Prins VSi am günstigsten ?

Die Seite wird geladen...

wo gibts die Prins VSi am günstigsten ? - Ähnliche Themen

  1. Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P

    Prins... da gibts nur 2 werte fürs "modell"?!ARMIN? :P: hey die frage geht besonders an armin raus! hallo armin! :) ich seh es doch richtig: off_inj beschreibt = benzinzeit+off_inj= gaszeit im...
  2. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  3. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

    Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  4. Sachen gibts.....

    Sachen gibts.....: Gasschnüffler piept sich nen Wolf, Motor zieht auf Benzin Falschluft. Keine Au beim TÜV möglich, GAP sowieso nicht. Ich seh mir das an und...
  5. Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?

    Ist dieser Motor Gasfest oder gibts da Probleme ?: [ATTACH] ein freund von mir überlegt sich dieses auto zu kaufen. sind da irgendwelche unüblichen probleme bekannt bzgl der gasanlage ? laut...