Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Diskutiere Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...

1. #1 roadrunnere30, 30.11.2019
    roadrunnere30

roadrunnere30 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern.
    Nun sind diese nicht wirklich billig ein Steckergehäuse mit Pins und Kabel liegt bei ca. ~8€

Die kontakte sollte man ja auch einzeln bekommen kennt jemand von euch eventuell eine Bezugsquelle?
    Wie nennt sich den der Hersteller des Steckers? Ist das Keihin selber oder z.B. AMP Stecker?

Danke!

Gruß
    Christian

2. Anzeige

3. Acki

Acki AutoGasMitwisser

Hast du mal ein Foto? Also wie so ein Kontakt ausschaut.
    Steckerladen24.de usw hast schon geschaut?

4. CHGA

CHGA AutoGasAuskenner

mawi2012 gefällt das.
Thema:

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen? - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?

Gibt es noch Selbstumrüster für Euro 2 Autos?: Hallo Leute, Würde mir gerne ein neues Auto kaufen, am besten natürlich Euro 2 damit die Eintragung einfach von Handen geht. Gibt es vllt jemand...
  2. Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?

Passat 3c 1.6fsi welche Möglichkeiten gibt es?: Moin Habe eine Passat 3C mit dem 1.6Fsi 115PS.. Welche Möglichkeiten gibt es den selbst auf Gasumzurüsten wenn uberhaupt selbst möglich? An...
  3. Gibts gas anlage für chevrolet traverse

Gibts gas anlage für chevrolet traverse: Ich möchte meine Auto umrüsten Chevrolet Traverse bj 2009 3,600
  4. Schön, dass es dieses Forum gibt,

Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  5. Seit wann gibt es Radmuldentanks?

Seit wann gibt es Radmuldentanks?: Hallo! Mein TÜV-Mann will mir kein H für meinen 86er Benz geben, weil ich die Riesenkofferraumbombe (130l LPG Tank) gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden