Wo findet man die Listen, welches Auto gasfest ist?

Diskutiere Wo findet man die Listen, welches Auto gasfest ist? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Nabend, kann man die irgendwo einsehen oder runter laden? Gruß + Dank Martin

  1. #1 Martin230TE, 25.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    kann man die irgendwo einsehen oder runter laden?
    Gruß + Dank
    Martin
     
  2. Anzeige

  3. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Autogarage-B8, 25.08.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Servus.

    Andere Anlagen nur nach Rücksprache mit den Herstellern/Importeuren. Da geht man auch auf Nummer sicher.
     
  5. #4 Martin230TE, 25.08.2009
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0

    Noch ein Franke ! Ich komme aus Coburg.

    Gruß
    Martin
     
  6. portas

    portas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo die runde1
    ford und raser sind schlecht für gas.
    gruß portas
     
  7. #6 Herr_Strudl, 07.06.2010
    Herr_Strudl

    Herr_Strudl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch,

    laut dieser Liste von KME (www.nupsix.com) sind alle Kompressor-Fahrzeuge
    für eine Umrüstung auf LPG ( angeblich ?? ) nicht geeignet. :confused:


    Ja mei, wie schade !
    Wir hatten eigentlich die Mercedes E-Klasse (das Modell, welches bis Mitte
    2009 gebaut wurde) als Favoriten für eine Neuanschaffung angedacht. Und
    das tät dann nämlich der E-200 Kompressor mit 184 PS gewesen .... :rolleyes:

    Das heißt, dieses Fahrzeug ist also nicht LPG-tauglich, und das gilt dann auch
    wirklich für alle Kompressor-Fahrzeuge ?
    Kann das jemand bestätigen ??

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß,
    der Strudl, Toni
     
  8. #7 V8gaser, 07.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das liegt dann aber eher an KME -also das Kompressor Modelle - gerade Daimler, nicht gehen täten.
    Die Dinger machen eigentlich keine Probleme.
     
  9. #8 djcroatia, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2010
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    wirklich aktuell ist sie nicht, meiner fehlt u.a.

    Bei Prins findet man meinen als LPG-Tauglich, was soll man denn jetzt glauben. Jeden gasfesten Motor kann ein Laie-Umrüster vernichten.

    Am besten glaubt man einem fähigen und kompeten Umrüstern wie hier z.B.
     
  10. #9 GAG Autogassysteme, 08.06.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0



    Kauf Dir deinen Favoriten und lasse ihn umrüsten ,

    wenn es vernünftig gemacht wird , wirst Du viel Spass

    damit haben.

    Wenn Du möchtest nenne ich Dir einige Stern-Partner , die ihre Fahrzeuge umrüsten lassen .


    MfG F.G.
     
  11. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  12. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich traue diesen Listen nicht übern Weg, da bin ich quasi "gebranntes Kind". beim Gustav wurde im November der ZK abgenommen, ein Zylinder hatte keinen Druck mehr....das Ventilspiel war total im Eimer dank 100.000 auf LPG, obwohl der in der frz. Liste als gasfest steht.

    im blog im Volvo-forum steht mehr
     
  13. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Kann natürlich auch an anderen Faktoren liegen. Wenn zum Beispiel ein oder zwei Zylinder zu mager laufen dann gehen auch die Ventile kaputt selbst wenn der Motor Gasfest ist.
    Aber das gleiche passiert auch auf Benzin , zu mager = Ventilschäden.

    Gruß
     
  14. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    im Prinzip hast du Recht, allerdings war bei mir definitiv kein Magerlauf und kein Ventil kaputt.
     
  15. Anzeige

  16. #14 gascrack66, 09.06.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :confused: wie kommst du dann darauf, das es am gas lag???
     
  17. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    weil ich nicht der einzige V70-fahrer bin, der dieses Problem hatte. V70-fahrer, die nie auf LPG gefahren sind, kennen diese Probleme nicht.
     
Thema: Wo findet man die Listen, welches Auto gasfest ist?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg taugliche autos

    ,
  2. gasfest

    ,
  3. gasfeste autos liste

    ,
  4. liste gasfester autos,
  5. volvo v70 gasfest,
  6. welches auto ist gasfest,
  7. auto gasfest,
  8. welche autos sind gasfest,
  9. gasfestes auto,
  10. welche autos sind lpg tauglich,
  11. lpg taugliche fahrzeuge,
  12. ist mein auto gasfest,
  13. welche autos sind gastauglich,
  14. autogas liste der fahrzeuge,
  15. LPG Gas Taugliche Autos,
  16. ist mein auto lpg tauglich,
  17. gasfest liste,
  18. lpg taugliche motoren,
  19. liste lpg taugliche autos,
  20. autogasfeste autos,
  21. gastaugliche motoren liste,
  22. autogastaugliche autos,
  23. lpg liste fahrzeuge,
  24. volvo gasfest,
  25. welche autos gasfest
Die Seite wird geladen...

Wo findet man die Listen, welches Auto gasfest ist? - Ähnliche Themen

  1. Wer findet den Fehler?

    Wer findet den Fehler?: https://www.mobile.de/magazin/artikel/autogas-steuer-so-kommst-du-an-eine-steuerbeguenstigung-9482?fbclid=IwAR3NbC3RO-IyDMkcVLP6XfwB4ZcXGIWT2Ze2Uz_...
  2. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

    Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  3. Stag 300-8, Software findet STG nicht mehr

    Stag 300-8, Software findet STG nicht mehr: Hallo zusammen also zur Zeit könnt ich schreien... erst verschwinden meine Rails bei der Post.... und jetzt findet erst die Software kein Gas STG...
  4. Landi Renzo, treiber installiert, software gestartet, programm findet die anlage nich

    Landi Renzo, treiber installiert, software gestartet, programm findet die anlage nich: Hallo, heute kam mein Kabel zum Auslesen meiner Anlage die sich Irmscher nennt, in meinen Opel Compo eingebaut ist. Treiber habe ich installiert,...
  5. Voltran VSI Verdampfer. Wo befindet sich der Gasphasen Filter?

    Voltran VSI Verdampfer. Wo befindet sich der Gasphasen Filter?: Hallo LPG Gemeinde, möchte gerne bei meinen Voltran VSI Verdampfer den Gasphasen Filter wechseln, bzw, schauen, ob dieser schon "dicht "ist. Kann...