Wo finde ich die Typenbezeichnung der KME Anlage?

Diskutiere Wo finde ich die Typenbezeichnung der KME Anlage? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich musste mir einen neuen Gastank einbauen lassen ... jetzt will der TÜV ein Typenschild der Anlage sehen. Ich habe den PKW vor 4 Wochen...

  1. #1 DogeDuirango, 22.03.2018
    DogeDuirango

    DogeDuirango AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich musste mir einen neuen Gastank einbauen lassen ... jetzt will der TÜV ein Typenschild der Anlage sehen. Ich habe den PKW vor 4 Wochen gekauft ...Gasanlage ist schon 10 Jahre drinn ..Eingetragen in den Papieren natürlich aber mit Druckregler nummer , Steuergerätnummer , Rail?! nummer und Tanknummer...
    Was will er von mir?
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die Gasanlage ist nicht nach R115 abgenommen , die ist nach 67R01 abgenommen. Es gibt kein Typenschild.
    Such dir einen Tüv-Prüfer der auch weiß was er tut , der Bisherige weiß es nicht.
    Die Nummern stehen auf den Bauteilen.

    mfG Rohwi
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.625
    Zustimmungen:
    1.226
    Die Einbauschilder wollen die bei uns auch schon seit über einem Jahr, egal ob R115 oder nicht. Dann klebt man eben eins ran und gut ist.
     
Thema:

Wo finde ich die Typenbezeichnung der KME Anlage?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Typenbezeichnung der KME Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Gasleck finden?

    Gasleck finden?: Hallo ich habe an unserem Signum im Innenraum und auch bei geöffneter Motorhaube einen leichten Gasgeruch. Da alle Schläuche noch Bj. 04-05 waren,...
  2. BRC Werkstatt finden...

    BRC Werkstatt finden...: Hallo Freunde, Ich hab mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein Problem mit meiner BRC habe. Sie ist in einem Mercedes w211 E500 verbaut. Wenn...
  3. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  4. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...
  5. Werkstatt finden in Konstanz und Umgebung

    Werkstatt finden in Konstanz und Umgebung: Hallo zusammen, kennt sich in Konstanz und Umgebung jemand aus? Suche Werkstatt für meine Zavoli Gasanlage. Bin für jeden tipp dankbar. LG. Jürgen