wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten?

Diskutiere wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; kann mir mal jemand sagen ob es diese boschstecker adapter einzelnd gibt mit den man ohne zu löten das einspritzsignal der benzindüsen abgreifen...

  1. #1 hoer173, 15.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kann mir mal jemand sagen ob es diese boschstecker adapter einzelnd gibt mit den man ohne zu löten das einspritzsignal der benzindüsen abgreifen kann?

    ich würd gern mein motorkabelbaum rückflicken und diese dann einbauen oder geht das bei ner kme nicht?

    ein link wäre toll:cool:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    'Wenn Dein Motorkabelbaum eh schon durch das alte Adapterkabel durchgeschnitten und verlötet wurde, macht so ein Y-Adapter doch keinen Sinn. Wieder zurückbauen und zusammenlöten, dann noch mal 2 Steckverbindungen. Das sind am Ende Spannungsabfälle, die sich unter Umständen zu ner Fehlerquelle summieren können. Schau ob die Lötungen gut sind und fertig. Außerdem sieht der Verhau mit den ganzen Steckern ziemlich sch.......lecht aus.
     
  4. #3 hoer173, 15.07.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    ich dachte das ist EIN stecker der zwischen einspritzsignalleiste und der jeweiligen düse kommt...

    gelötet war garnix!!! zusammengezwirbelt war das... hab das alles aufgetrennt.. schrumpfschlauch rüber.. krimphülse druff verkrimmpt.. dann noch verlötet!schrumpfschlauch rüber und kruz mit nem föhn angewärmt!!!

    hab sone krimphülsen die seitlich nen loch haben um dort zinn einzuführen um die zu verlöten.. kommt aus der HF technik.. hab noch paar liegen gehabt aus meiner modellbauzeit!


    ist es den richtig.. das 2 kabel kommen von der gasanalge zum benzininjektor... und dann nimmt man die plus leitung trennt die auf und an das eine kabel kommt der stecker und an das andere was vom steuergerät kommt kommt das andere kabel.
    wenn die sicherung der gasanlage raus ist läuft er ja nur auf benzin!
    und ich hab noch nen grün rotes kabel was an klemme 15 geht... aber das geht irgendwo in die einspritzleiste ran... hab mir jetz nicht gemerkt wo!

    ist ja nen e46 6ender.

    also klemme 15 ist ja nur bei zündung ab stufe 1
    und klemme 30 ist ja die wo ich ne extra sicherung habe am dauerplus!

    klemme 30 der anlage war vorher direkt an der batterie also an den stützpunkten im motorraum.. hab ich geändert und gehe jetzt über den orginal sicherungskasten mit ner sicherung.. wieder ein wellrohr weniger im motorraum...
     
Thema: wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelbaum bosch stecker

    ,
  2. bosch adapter lpg

    ,
  3. kme nevo löten injektor

    ,
  4. motorkabelbaum nach Autogas,
  5. motorkabelbaum verloeten,
  6. einspritzsignal golf 2,
  7. kein einspritzsignal e46 lpg,
  8. lpg gasanlage löten oder stecker,
  9. gasanlage ohne löten,
  10. kme diego g3 löten,
  11. golf 3 bosch injection kabelanschluss,
  12. stecker adapter bosch einspritzdüsen,
  13. bosch Stecker 4.1,
  14. kme diego g3 stecker löten,
  15. kme kabelbaum löten,
  16. bosch-stecker,
  17. bosch adapterkabel,
  18. benzindüsen adapter für gaszufuhr,
  19. kabelbaum für gasanlage mit bosch stecker,
  20. kabelbaum für gasanlge mit boschstecker,
  21. boschstecker,
  22. wie sieht die sicherung einer i com gasanlage aus,
  23. e46 gas einspritzsignal,
  24. stecker gasanlage löten,
  25. steckerverbindung ohne löten
Die Seite wird geladen...

wo boschstecker adapter?! einspritzsignal ohne löten? - Ähnliche Themen

  1. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. Welche Gasadapter in UK

    Welche Gasadapter in UK: Hi zusammen, Ich mag nächste Woche auf die Inseln vorstoßen. Schottland und England! Was brauche ich da für Adapter ? Aktuell hab ich nur den DE...
  4. Adapter

    Adapter: Hey bin neu hier, aber trotzdem eine Frage: Ich fahre eine Volvo V40 mit BRC Gasanlage. Dummerweise ist als Füllstutzen ein ACME Anschluss...
  5. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...