Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?

Diskutiere Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine...

  1. #1 Frank AC, 14.05.2015
    Frank AC

    Frank AC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach 100000 störungsfreien KM auf LPG steigt der Verbrauch meines BMW E38 740i langsam.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich eine Auslesesoftware für meine Prins VSI 1 bekomme mit der ich auch einstellen kann?
    Am besten mit Autokalibrierung. Im Bexpro Shop scheint das tatsächlich ausverkauft zu sein.
    Bei Ebay finde ich auch nichts und Google hilft mir auch nicht weiter.
    Hat jemand einen Tip.

    Danke im voraus, Gruß Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 Frank AC, 14.05.2015
    Frank AC

    Frank AC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 V8gaser, 14.05.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Naja, was heißt nicht geeignet.....die alte 2.4 ist immer noch besser (in geschulter Hand) als die unbrauchbare "Selbstkalibrierung"...
    Wenn man zumindest weiß was wie wo warum reicht die allemal.
    Sie auf die autocal zu verlassen ist ein Trugschluß. Die ist auch nur gedacht, um das Fz nach der Umrüstung grundsätzlich mal zum Laufen zu bringen, mehr nicht!
     
  6. #5 Gegenwind, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Das ausm Link ist die 2.5.1, mit der hab ich meinen Motor besser bzw. individueller eingestellt als mein Umrüster.
    mit Bex geht auch nicht mehr, nur teurer und nur 2x, dann musst wieder Lizenz kaufen ;-)

    Für die VSI2 hat Bex auch noch nichts ?!?
     
  7. #6 V8gaser, 14.05.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Alternativ wäre noch die Gaswarrior, aber da musst fit auf Prins sein.
    Denn das ist nicht schlicht ein ähnlicher Abklatsch sondern ganz was Anderes
     
  8. Anzeige

  9. #7 Frank AC, 15.05.2015
    Frank AC

    Frank AC AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten!
    Ihr habt mich überzeugt.
    Da ich ja noch kein Interface habe bestell ich mir jetzt erst mal das Interface, aus dem Link von Gegenwind ganz oben, inklusive Software und schau was ich mit der Software hinbekomme.
    Gruß Frank
     
  10. #8 V8gaser, 17.05.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Da wird auch nix kommen. Soft, Interface und SG unterhalten sich - gehören die nicht zusammen, geht nix :-)
    Mag sein das sich da mal jemand die Mühe macht und sich reinhackt, aber ob sich das finanziell lohnt....
    Und man hörte das der Bex Entwickler mit Prins auch schon wegen der Bex genug Ärger an den Hacken hatt.....denen war das wohl zu - sagen wir "ähnlich" :-)
     
Thema: Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bexpro

    ,
  2. bexpro-ns download

    ,
  3. bexpro softwqre

    ,
  4. bexprins business edition download,
  5. bexpro ns download,
  6. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas23855-wo-bexpro-software-fuer-prins-vsi-kaufen-alternativen-zu-bexpro.html,
  7. Erfahrung prins vsi ebay,
  8. bexpro für vsi 2.0,
  9. bexpro erfahrung,
  10. bexpro vsi 2,
  11. bexpro prins,
  12. lpg prins software,
  13. bexpro shop,
  14. diagnose software für prins vsi 2 kaufen,
  15. prins software,
  16. bexprins kaufen,
  17. bexpro download,
  18. bexpro prins vsi software,
  19. Prins VSI Software,
  20. Diagnose LPG Prins,
  21. prins vsi software download,
  22. forum prins diagnose ebay software,
  23. erfahrung bexpro software,
  24. bexpro-ns Erfahrungen,
  25. bexpro vsi2
Die Seite wird geladen...

Wo Bexpro Software für Prins VSI kaufen ? Alternativen zu Bexpro? - Ähnliche Themen

  1. suche Software für Bexpro LPG interface

    suche Software für Bexpro LPG interface: Hallo ich hab zu meinem auto ein Bexpro interface dazubekommen leider ohne die passende software! Prins VSI 6zylinder lg Martin
  2. Prins Bexpro Interface Kompatibilität

    Prins Bexpro Interface Kompatibilität: Guten Morgen zusammen, weiß jmd von euch ob das Bexpro Interface kompatibel mit der Prins Software ist? Bzw kann man jedes für Prins vsi...
  3. BexPro

    BexPro: Ich wollte mal fragen wie Eure Erfahnung mit BexPro aussieht? Erfahrungen vom Versand, Programm und und und Ich warte schon auf die Bestellung....
  4. Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada

    Ich biete BexPro Diagnose Interface für Prins VSI 1 COM RS232 inkl. USB auf RS232 Ada: Hallo Leute, meine letzten Tage als Gasfahrer sind angebrochen. Ab Donnerstag fahre ich wieder einen Diesel. (Mazda CX-5 => Der Benziner ist zu...
  5. Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO

    Biete : Diagnose Interface für Prins VSI USB von BEXPRO: Hallo, biete ein quasi neues Diagnose-Interface für Prins VSI von Bexpro an. Schnittstelle USB. Neupreis ist rd. 40.- Euro, hier nun zu haben...