Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...

Diskutiere Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Da wir ja beim Tanken wertvolle Sekunden verlieren, möchten wir nun, da eh ein neuer Tank ansteht, einen 140 Liter 4-Loch Zylindertank verbauen....

  1. Gatty

    Gatty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da wir ja beim Tanken wertvolle Sekunden verlieren, möchten wir nun, da eh ein neuer Tank ansteht, einen 140 Liter 4-Loch Zylindertank verbauen. Noch besser wäre ein 150l Tank, jedoch habe ich hier keinen gefunden....Bei stako gibt es einen 450mm Tank, jedoch musste ich wissen wo dieser zu beziehen wäre....Hat jemand von euch eine Idee? Mein Ansprechpartner hat ein taubes Ohr bei allem was nicht Standard ist.. ;)LG Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.12.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Meld dich ab dem 2. bei mir, ich kann dir die besorgen
     
Thema:

Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her...

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich einen 4-Loch Tank her... - Ähnliche Themen

  1. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  2. Stag 300-4 Schaltet nicht auf Gas um ..... DRINGEND bekomme keinen TÜV

    Stag 300-4 Schaltet nicht auf Gas um ..... DRINGEND bekomme keinen TÜV: Also ich habe einen Audi A3 1,6 74 KW neu gekauft. Daher keine Erfahrung mit Gasanlagen. Beim Starten des Auto blink die Led langsam .... nach...
  3. wo bekomme ich günstig einen KME Verdampfer gold/schwarz turbo?

    wo bekomme ich günstig einen KME Verdampfer gold/schwarz turbo?: bin für jeden tipp dankbar...
  4. Ersatzfilter BRC wo bekomme ich einen her?

    Ersatzfilter BRC wo bekomme ich einen her?: Hallo Leute War gestern mal bei meinem Umrüster und hab ihm gefragt wie teuer ein Filterwechsel sein würde. Er meinte ,allein ein originaler...
  5. Woher bekomme ich einen ACME Adapter?

    Woher bekomme ich einen ACME Adapter?: Hallo liebe Autogasforummember, ich habe mir am donnerstag einen Ford Focus BJ2006 mit Autogas gekauft. Der hat eine Landi LSI Autogasanlage...