Wo befinden sich die Injektoren? Peugeot 307 und Teleflex GFI SGI Type III

Diskutiere Wo befinden sich die Injektoren? Peugeot 307 und Teleflex GFI SGI Type III im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Mein Fahrzeug: Peugeot 307 Bj. 2006 1.6l NFU, AG: Teleflex GFI SGI Type III Laufleistung: Seit Anfang 2008 ca. 100.000km auf Gas Ich habe...

  1. #1 wolliboy, 04.02.2012
    wolliboy

    wolliboy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Mein Fahrzeug: Peugeot 307 Bj. 2006 1.6l NFU, AG: Teleflex GFI SGI Type III
    Laufleistung: Seit Anfang 2008 ca. 100.000km auf Gas

    Ich habe in letzter Zeit desöfteren Probleme mit Ruckeln und unruhigem Motorlauf im Gasbetrieb. Im Benzinbetrieb ist alles okay.
    Das Benzinsteuergerät meldet "Fehlzündung auf Zyl. 1".
    Nach meiner Recherche könnte es daran liegen, dass sie Injektoren verklebt sind.
    Nun möchte diese selbst ausbauen und reinigen, jedoch weiss ich leider nicht wo sie eingebaut sind.

    Könnte jmd. mit etwas mehr Erfahrung mir eine Hilfestellung geben, was ich nun abbauen muss um an die Injektoren zu kommen, denn beim Blick unter die Motorhaube kann ich sie nicht entdecken. Ich vermute aber das sie wohl hinter dem Motorblock sitzen.

    Hier zwei Bilder des Motorraums:

    2012-02-04_15-37-45_343.jpg 2012-02-04_15-37-26_555.jpg

    Grüße
    Wolli
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 04.02.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze da wird der Ansaug raus müssen damit man da rankommt.....Auf dem ersten Bild sieht man den Gasfilter - den Schlauch im Wellrohr verfolgen, am anderen Ende sitzen die Düsen.
     
Thema: Wo befinden sich die Injektoren? Peugeot 307 und Teleflex GFI SGI Type III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo befinden sich die einspritzdüsen

    ,
  2. injektoren peugeot

    ,
  3. teleflex gfi injektoren

    ,
  4. peugeot 307 sw injektoren,
  5. wo liegen die injektoren,
  6. peugeot injektoren,
  7. peugeot 307 einspritzdüse undicht,
  8. wo befindet sich auf der einspritzduese,
  9. wo liegen die einspritzdüsen beim peugeot 307,
  10. einspritzventil peugeot 307 benziner kaufen,
  11. forum injektor peugeot,
  12. injektor undicht bei mazda 2,
  13. injektor peugeot 307,
  14. einspritzdüse ausbauen 307,
  15. ag sgi injector reinigen,
  16. Injektor verdreckt Peugeot 307,
  17. teleflex gfi 2006,
  18. TELEFLEX GFI SGI TYPE III ,
  19. 307 einspritzdüse ausbauen,
  20. peugote307forum undichtheit einspritzdüse,
  21. injektoren peugeot 307,
  22. einspritzventil ausbau peugeot 307,
  23. injektor peugeot benziner,
  24. gfi injektor ausbauen,
  25. peugeot 307injektoren reinigen
Die Seite wird geladen...

Wo befinden sich die Injektoren? Peugeot 307 und Teleflex GFI SGI Type III - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren

    BRC Just im 5.7 TBI Anlage lässt sich nicht vernünftig justieren: Moin zusammen. Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines 95er Chevrolet Suburban. In diesem war schon eine BRC Just Anlage verbaut ....
  5. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...