Wissen die Autohersteller mehr als wir?

Diskutiere Wissen die Autohersteller mehr als wir? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von jvbremen Vielleicht hat irgend so ein Reporter ,der keine Ahnung von Gasautos hat ,den Artikel geschrieben. ;) Oder es hat jemand...

  1. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Oder es hat jemand die ?hnlich klingenden Namen "Sharan" und "Touran" verwechselt. :) ;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 jvbremen, 20.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nur komisch finde, ich habe 2 verschiedene Quellen gelesen .Einmal bei Bild und das andere mal so eine PDF-Datei. ?(
     
  4. #23 jvbremen, 20.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Leute

    Hiermit muss ich mich leider bei euch entschuldigen, :sorry22: und muss es jetzt mal richtig stellen. Mir hat das absolut keine Ruhe gelassen. Deswegen hab ich noch mal intensiv gesucht. Und was musste ich feststellen? Ich kann nicht richtig lesen . :( :D

    Meine erste Quelle ist schon mal gestrichen. Auch wenn ich es erst dann glaube,wenn ich diese komische PDF-Datei gefunden habe, um wirklich sicher zu sein,das mir ein schwerer Fehler unterlaufen ist.

    Schaut mal hier und ich war mir so sicher. :(http://www.bild.t-online.de/BTO/aut...ran-zafira/erdgasvergleich-touran-zafira.html
     
  5. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  6. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wei?t Du jvbremen,

    das Versehen so einfach einzugestehen macht Dich
    unglaublich sympatisch und zeichnet Dich aus. Toll. :)

    Gibt viel zu wenige, die so ein Kreuz haben. ;)
     
  7. Anzeige

  8. #26 InformatikPower, 21.12.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich so andere Foren mitlesen - wir sind schon eine tolle Truppe :]
    Also das musste ich nun mal spontan loswerden als ich MX511?s Eintrag gelesen habe :D
     
  9. #27 jvbremen, 21.12.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich schon toll,wie ihr drauf reagiert. Kann mich Daniela nur anschlie?en. Bei Fuddie ist es halt am Sch?nsten. :D
     
Thema: Wissen die Autohersteller mehr als wir?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg autohersteller

    ,
  2. welcher automobilhersteller baut lpg-gas

    ,
  3. wissen über autos

    ,
  4. was muß ich über lpg im pkw wissen,
  5. wo baut vw erdgas autos,
  6. Leiter Gasfahrzeuge Volkswagen,
  7. erdgastank auto hersteller
Die Seite wird geladen...

Wissen die Autohersteller mehr als wir? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung eines Gas Unwissenden

    Vorstellung eines Gas Unwissenden: Hallo, ich bin der Holger aus Nienburg, Niedersachsen. Ich bin ein fast alter Sack und habe nicht so die Ahnung vom schrauben. Mein Auto ist ein...
  2. Suche Fachwissende lpg werkstatt

    Suche Fachwissende lpg werkstatt: Hallo leute Habe ein hyundai santa fe lpg Problem ist das es bei gasbetrieb ruckelt und zundaussetzer hatt Gelbe check leuchte geht an...
  3. Balkan Rundreise, was muss ich wissen?

    Balkan Rundreise, was muss ich wissen?: Ahoi, will demnächst eine längere Rundreise durch den Balkan machen, gefahren wird im Uhrzeiger sinn. Österreich -> Ungarn -> Rumänien ->...
  4. Dichtigkeitsprobleme mit Gasanlage - unwissend ;)

    Dichtigkeitsprobleme mit Gasanlage - unwissend ;): Hallo zusammen, ich besitze seit 4 Jahren einen Ford S-Max (Baujahr 2006) mit Prins Gasanlage. Die ersten Jahre hatte ich keine Probleme mit der...
  5. Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage

    Wer fährt eine BRC an einem gechipten 1.8T? Wissenfrage: Hallo zusammen, nach aktuellem Kenntnisstand läuft mein 1.8T nicht unter Volllast da die Benzindüsen kurzzeitig zu 100% aufmachen und die Anlage...