....wird hier einem geholfen in dem forum???

Diskutiere ....wird hier einem geholfen in dem forum??? im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe letztens und gestern einen thred erstellt. Entweder keiner weis ne antwort oder keiner will helfen?

  1. #1 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens und gestern einen thred erstellt. Entweder keiner weis ne antwort oder keiner will helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    15
    :rolleyes::confused::cool:;):D:o
     
  4. #3 markus82, 12.03.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Überleg mal Ist das ein Forum oder eine 24/7 help Hotline ?
    Was hast du denn für Schmerzen? Dein eines Thema endet mit der Frage ob du das gut gemacht hast mit dem siff ablassen , was für ne Antwort erwartest du da ? Na gut hast du fein gemacht.
    Zum anderen Thema hast du gestern Abend nach 5 erstellt und regst dich heute Morgen um 7 auf das keiner antwortet , geht es noch ?
    Bissel Geduld bitte , die Profis hier geben kostenlosen Rat und da die das neben freiwillig machen kannst du hier keine Forderungen stellen . Die wollen auch ihr Wochenende mit privaten Dingen verbringen und wie gesagt keine kostenlose 24/7 Hotline betreuen.
    Mann seit froh wenn überhaupt geholfen wird . Und wahrscheinlich ist deine Überschrift mit : gasanlage geht im Stand zu tief, auch nicht sehr ansprechend gewählt.
    Also bitte mal ruhig und friedlich bleiben.
     
  5. #4 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @markus82

    ...ist mir ganz klar das das keine hotline ist... aber habe meinen ersten thread am 5 märz erstellt. Da hies es "find raus was das für eine anlage ist". Habe dann foros eingestellt wo drauf steht omvl r90/e. Aber darauf kam keine antwort. Ich bin auch in anderen foren unterwechs da wird auch geantwortet.
    Habe übrigens noch 2 fragen gestellt wfür was die schrauben sind.

    P.s: und sorry das die überschrift zu" langweilig "ist... aber das ist halt fakt. Würd ja blumen drum rum machen aber geht ja leider nicht....
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.019
    Zustimmungen:
    118
    Ein Forum ist ein Forum, da kann man aber muss man nicht antworten. Ebensowenig muss man Wuunder erwarten. Wenn keiner antwortert......Pech...
     
  7. #6 Bernd das Brot, 12.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hier tummeln sich zu viele Firmen, die Geld verdienen wollen. Früher oder später sollst Du einen von denen aufsuchen , damit dann was " Richtiges" an der Gasanlage in Ordnung gebracht wird! Da lohnen sich scheinbar sogar hunderte Kilometer Anfahrtswege , um die " Gottheiten " der Gasanlagenumrüster treffen zu können !

    Abgesehen davon waren deine Bilder nicht besonders und den Sinn deines Problems hab ich auch nicht begriffen. Wenn ne Automatik gefüllt wird, wird die Drehzahl nun mal gedrückt.,..
     
  8. #7 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon gemerkt das hier viele geld verdienen wollen.... wenn man fleißig mitliest dann heist es immer fahr da und da hin. Und das will ich nicht. Habe meinen v8 auch mit hilfe des forums und bekanntschaften wieder zum laufen bekommen. Und das werde ich bestimmt auch an der gasanlage schaffen.

    @Bernd das Brot

    Danke das du sagst bilder sind scheise das hilft mir weiter bessere bilder zu machen... das die drehzahl sinkt ist klar wenn ich nen gang reinhaue. Aber von gas und benzinbetrieb immer noch 200u. Unterschied. Ist das normal? Ist alles ok solange er nicht ausgeht? Oder muss er mehr drehzahl haben?
     
  9. #8 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch rausgefunden habe. Es ist ein omvl r90/e verdampfer und eine manuelle anlage... was mich noch interessiert für was ist by pass und idle schraube da. Und wie stelle ich die optimal ein. Manuell oder mit ner Software?
     
  10. #9 Bernd das Brot, 12.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Technisch gesehen kann ich dir leider gar nicht helfen , ich fahre seit 14 Jahren Autogas , habe Lehrgeld bezahlt und nun einen fähigen Umrüster in der Nähe. Alles was ich sonst so sagen kann ist, dass die Umrüster gern mal ganz schön auf die Kacke hauen , mit ihrem "Können" ! Fakt ist aber auch, dass die in einem Forum natürlich nicht einem Laien eine Gasanlagenschulung vermitteln können und auch dürfen. Das sollte jedem User hier klar sein! Es ist nun mal Gas und kein Wasser, lebensgefährlich wenn es schief geht !

    Wenn Du der Meinung bist die Karre läuft nicht richtig rund, wirst Du zu einem Umrüster fahren müssen. Experimente beim Gasdruck einer Venturianlage ( ist das nun eigentlich eine?) können meines Wissens nach explodierende Luftfilter etc. nach sich ziehen.


    Also sorry, ich bin dir da insgesamt leider keine Hilfe. Bilder vom ganzen Umbau, also mal Motorraum etc. helfen aber evtl. den Profis!
     
  11. #10 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal noch bilder posten vom ganzen motorraum... sieht halt weng böse aus wie das ding eingebaut ist...es haben auch viele gesagt kauf das auto nicht. Du weist garnicht was es hat. Motor zerlegt abgedichtet und ein paar teile getauscht und schnurrt wie ne katze. Wenn ich den motor dabei kauputt gemacht hätte wäre ein neuer rein gekommen... ist bei mir alles nur hobby. Habe 2 autos die laufen von dem her habe ich da kein stress. Der vorbesitzer mit 2 linken händen hat mir gesagt es ist eine venturi anlage... aber der hat auch gesagt das auto hat nen motorschaden was nicht der fall war....
     
  12. #11 Bernd das Brot, 12.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
  13. #12 Lorenz v8, 12.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Berd das Brot

    Bist ein schatz hilft mir weiter...danke

    Da sieht man frech kommt weiter
     
  14. #13 Bernd das Brot, 12.03.2016
    Bernd das Brot

    Bernd das Brot AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
  15. #14 Lorenz v8, 13.03.2016
    Lorenz v8

    Lorenz v8 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals danke....
     
  16. Anzeige

  17. #15 VIPP-GASer, 13.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Beiden,

    nachdem Ihr hier BEIDE gepostet habt, dass es den Umrüstern hier nur ums Geld verdienen geht, werdet Ihr beide wohl keine Hilfe mehr erwarten können. Ich verwende meine Freizeit auch dazu, anderen (hier im Forum) kostenfrei zu helfen. Aber wer so eine Meinung von den Profis hier hat, der kann keine Hilfe erwarten.

    Und LorenzV8, vielleicht hast Du das ja mehrmals überlesen (ist von Bernd das Brot):
    Also ER kann DIR gar nicht helfen! Empfiehlt aber die Profis, auf die IHR hier BEIDE "einschlagt":

    Bernd das Brot:
    LorenV8:
    Lesen und verstehen sind 2 VERSCHIEDENE Dinge!!!!!
    Viele Sachen können anhand der Fehlerbeschreibung erkannt werden. Ebensoviele aber nicht.
    Das hängt entweder von der Fehlerbeschreibung ab (zu ungenau) oder vom eigentlichem Problem.
    Wir wollen hier keine Empfehlungen geben a la: tausche das, ach, Fehler ist immer noch da, na dann tausch das, ach der Fehler ist immer noch da, hmmm, na dann tausch das.
    Soetwas gibt es hier nicht.
    Und in vielen Dingen kann, eigentlich JEDER, normale Umrüster, die Probleme anhand der SW erkennen. Das kostet zwar ein paar Euro, ist aber insgesamt viel weniger als Wechselorgien oder wochenlanges probieren.

    Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst (vor allem, wenn die Empfehlung von einem Umrüster kommt), dann ist Dir hier nicht zu helfen. Und dann will das vermutlich auch keiner.

    Ich will es jedenfalls nicht mehr.


    Die Höflichkeit gebietet es:

    Gruß
    Georg
     
  18. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    9.019
    Zustimmungen:
    118
    Hier muss ich VIPP auch zustimmen und wenn ich lese, dass sich hier viele Firmen rumtummeln um Geld zu verdienen, dann empfehle ich den Jenigen, die sowas hier schreiben, auch bitte die Leute zu sich herzubeordern und die Autos kostenlos zu raparieren.
    Aus diesem Grund werde ich hier immer mehr zum Mitleser und behalte lieber mein Wissen für mich.....
    Ich lebe nicht vom Autogas und muss hier im Forum nicht um Kunden buhlen....
    Aber die Jenigen, die nur gegen Unternehmer schiessen, brauchen sich nicht wundern, wenn keine Hilfe kommt.
    Der Ton macht die Musik....
     
Thema:

....wird hier einem geholfen in dem forum???

Die Seite wird geladen...

....wird hier einem geholfen in dem forum??? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 DI schalltet ab wenn KFZ über OBD ausgelesen wird.

    Prins VSI 2.0 DI schalltet ab wenn KFZ über OBD ausgelesen wird.: Hallo Erstmal Daten zum Auto. Skoda Octavia RS 2.0TFsi Bj 2006 Motorcode BWA. Anlage Prins VSI 2.0 DI Gerade eingebaut worden. Also Neu. Wollte...
  2. Warum wird der Showroom so vernachlässigt??

    Warum wird der Showroom so vernachlässigt??: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass im Showroom hier kaum noch Umrüstungen eingestellt werden. Warum ist das so? Ich weiß, dass aus...
  3. PKW Maut -Juhuu, es wird Zeit zum Kohle verbrennen....

    PKW Maut -Juhuu, es wird Zeit zum Kohle verbrennen....: Einigung zwischen Berlin und Brüssel: Pkw-Maut soll nun doch kommen - SPIEGEL ONLINE Sie muss kommen MUSS einfach, muss muss muss, koste es uns...
  4. Steuergerät erhält keine Drehzahl. Wie wird diese bestimmt?

    Steuergerät erhält keine Drehzahl. Wie wird diese bestimmt?: Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen. Ich habe einen BMW e39 523i von 1999 mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage (5-8 Zylinder...
  5. Trotz Gas wird scheinbar immer wieder Benzin geschluckt

    Trotz Gas wird scheinbar immer wieder Benzin geschluckt: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Nubira mit ab Werk eingebauter Gasanlage. Das Auto ist mittlerweile 9 Jahre alt, der Gasfilter wurde vor...