Wird das Kühlwasser abgelassen ?

Diskutiere Wird das Kühlwasser abgelassen ? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, mal ne Frage. wird beim verbau des Verdampfers in der Regel das Wasser abgelassen ? Oder kriegt man das so fix hin das man nicht tauschen muß...

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    mal ne Frage. wird beim verbau des Verdampfers in der Regel das Wasser abgelassen ? Oder kriegt man das so fix hin das man nicht tauschen muß ?

    Thx
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 15.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Also ich verwende Klemmzangen, da klemmt man den Kühlerschlauch ab an den man dran muß.
    Dann fülle ich die neuen Schläuche noch vor. Da muß dann in der Regel noch nicht mal Kühlwasser nachgefüllt werden.
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ah, OK. Danke. Ich denk nur gerade drüber nach ob ich mein Kühlwasser man spindeln lasse. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ist halt ein Umweg von 20 Minuten zu meinem Schrauber :D
     
Thema: Wird das Kühlwasser abgelassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klemmzange kühlerschlauch

    ,
  2. bmw e39 523i 1999 kühlflüssigkeit

    ,
  3. klemmzangen für kühlwasser

    ,
  4. bmw e91 kühlmittel nachfüllen,
  5. kühlflüssigkeit wasser beim e91 bmw nachfüllen wo,
  6. vw vento lpg wird zu warm,
  7. kühlwasser klemmzange
Die Seite wird geladen...

Wird das Kühlwasser abgelassen ? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird

    LPG-Preis hoch während Benzin billiger wird: Zwischenzeitlich fahre ich zwei Fahrzeuge mit LPG. Leider muss ich feststellen, dass der Literpreis in jüngster Zeit nicht gesenkt wurde....
  2. BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht

    BRC-Anlage - Additiv wird nicht verbraucht: Hallo zusammen, ich habe in meinem Charger eine BRC-Anlage drin (neu) mit 2 Verdampfern. Dazu einen Behälter der 1000 ml JML-Additiv enthält (soll...
  3. Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird

    Bmw geht aus wenn auf LPG gestartet wird: Hallo , an meinem E60 530i ist Prins VSI verbaut . Wenn ich Auto abstelle auf Gas, nach 10 Minuten wieder starte geht das Auto aus. Spiele ich...
  4. Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert

    Einbaubescheinigung wird vom TÜV gefordert: Hi Gemeinde, ich habe nun bei mehreren Stellen angerufen und habe immer wieder die Aussage bekommen, daß sie nur mit Einbaubescheinigung tätig...
  5. Kraftstoff wird ständig teurer....

    Kraftstoff wird ständig teurer....: guten Abend, Der Kraftstoff wird ja (wieder) ständig teurer,ich bin gespannt ob der LPG Kraftstoff nicht auch plötzlich teurer werden wird... Was...