Wir stellen uns vor ...
Diskutiere Wir stellen uns vor ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; N'Abend zusammen, wir, dass bin ich und "er" - mein A6 Avant 2,4. Ich bin 39 Jahre und "er" ist gerade 8 geworden. Wir kommen aus dem Rheinland....
Thema:
Wir stellen uns vor ...
Die Seite wird geladen...
-
Wir stellen uns vor ... - Ähnliche Themen
-
KME nevo sky einstellen
KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte... -
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?
Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu... -
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171
Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld... -
So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!
So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr... -
Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?
Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...