Wir stellen uns vor ...
Diskutiere Wir stellen uns vor ... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; N'Abend zusammen, wir, dass bin ich und "er" - mein A6 Avant 2,4. Ich bin 39 Jahre und "er" ist gerade 8 geworden. Wir kommen aus dem Rheinland....
Thema:
Wir stellen uns vor ...
Die Seite wird geladen...
-
Wir stellen uns vor ... - Ähnliche Themen
-
Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?
Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage... -
Tankstellenausfälle bei Frost
Tankstellenausfälle bei Frost: Bei mir im Ort sind die beiden Tankstellen außer Betrieb. Nach Aussage des Personals wohl wegen der Kälte der letzten Tage. Gibt es auch in eurer... -
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke: Hallo, ich habe mich um den Mitsubishi Galant Kombi eines Arbeitskollegen gekümmert. Verbaut ist eine Stargas Elios mit Hercules C Verdampfer und... -
Tankstellenpreise futsch?
Tankstellenpreise futsch?: Hallo, wo ist denn das Thema mit den Tankstellenpreisen ? Oder bin ich blind -
Vialle Anlage geht beim umstellen aus
Vialle Anlage geht beim umstellen aus: Hallo, ich fahre einen Renault Twingo RS mit 1,6 Motor 133 PS. Fahre auf Benzin los und die LPG Anlage geht sobald sie auf Gas umstellen will...