Wir Bitten Um Eure Mithilfe !!

Diskutiere Wir Bitten Um Eure Mithilfe !! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; HALLO der kalli und ich machen seit einigen wochen eine kleine internetshow und leiden leider an wenigen klicks.. wenn es möglich ist könnt ihr...

  1. #1 meistermax, 20.04.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    HALLO

    der kalli und ich machen seit einigen wochen eine kleine internetshow und leiden leider an wenigen klicks..

    wenn es möglich ist könnt ihr eventuell bitte etwas werbung bei allen freunden und brakannten machen ?!

    die show kommt immer freitags abends neu ins netz ausser wenn wir einen aussenbeitrag machen der fr. erst gedreht wird dann samstags ..

    würde uns freuen wenn ihr mal rein schaut auf dmuks.tk

    und vor allem macht werbung ... im meinvz und studi vz gibt es auch eine gruppe namens "die maxi und kalli show www.dmuks.tk" wäre schön wenn ihr dort rein kommt ...


    aber vor allem sorgt mal für klicks

    danke schonmal an alle gaskollegen hier :)

    der maxi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wir Bitten Um Eure Mithilfe !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 21.04.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ihr seit schon witzige Typen, aber euer Programm ist eher Langweilig.

    Ich hab da keinen Knaller gefunden, deswegen empfand ich es eher als Zeitverschwendung und Sinnfrei.

    Sorry das ich euch das so hart sage, vorallen weil es bestimmt für euch ein Haufen Arbeit macht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 meistermax, 21.04.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi armin

    ja das habe ich kalli auch schon gesagt das wir mehr auf witz aufbauen sollen .. aber will das auf patu nicht ... mal sehen ich rede nachher nochmal mit ihm .. vllt. kannst du ja fr. abend nochmal schauen ich werde da schon was drehen ... kannst gerne knallhart sagen was sache ist ...

    lg

    maxi
     
  5. #4 Der Scheerer, 27.04.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich muß mich da leider dem Armin anschließen.
    Es fehlt irgendwie der Pep in der Show aber Du hast ja schon geschrieben, das ihr dran arbeitet (und das habt ihr ja auch in der Show auch gesagt), von daher sind wir gespannt, was passieren wird.

    Schöne Grüße

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Wir Bitten Um Eure Mithilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitten wir mithilfe

Die Seite wird geladen...

Wir Bitten Um Eure Mithilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Wolte mein KME Eigeneinbau vorstellen und um Eure hilfe bitten

    Wolte mein KME Eigeneinbau vorstellen und um Eure hilfe bitten: Hallo Ich konnte endlich etwas weitermachen .Ich habe den Verdampfer und das Steuergerät montiert. Wobei ich das Magnetventil mit Filter...
  2. VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung

    VSI 2 Umrüstung Eure Meinung zur Qualität + Frage zur Kurzzeitgemischanpassung: Vorweg welcher Umrüster hier dran gearbeitet hat ist zunächst egal, soweit ich es sehen kann, ist dieser hier nicht aktiv, wurde aber schon...
  3. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  4. Kraftstoff wird ständig teurer....

    Kraftstoff wird ständig teurer....: guten Abend, Der Kraftstoff wird ja (wieder) ständig teurer,ich bin gespannt ob der LPG Kraftstoff nicht auch plötzlich teurer werden wird... Was...
  5. Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung?

    Wo kauft ihr eure Fahrradkleidung?: Hallo! Durch die Corona-Pandemie fallen bei mir viele Hobbies weg, die ich zuvor hatte. Ich möchte jetzt wieder mit dem Fahrradfahren beginnen....