Winkelanschluss_Multiventil_gebrochen

Diskutiere Winkelanschluss_Multiventil_gebrochen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, beim Ausbau meines stehenden Radmuldentankes ist mir ein Winkelstück abgebrochen :mad: (im Bild der untere Anschluss), in den...

  1. #1 storchi, 10.05.2013
    storchi

    storchi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    beim Ausbau meines stehenden Radmuldentankes ist mir ein Winkelstück abgebrochen :mad: (im Bild der untere Anschluss), in den einschlägigen Internetläden hab ich sowas leider nicht gefunden.
    Ist das eine Eigenanfertigung? Wo bekomm ich sowas her, bin über jeden Hinweis dankbar?

    Grüße aus Weimar

    Oliver
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Winkelanschluss_Multiventil_gebrochen