Winkel Schlauchverbinder

Diskutiere Winkel Schlauchverbinder im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo kann man herkömmliche 90° Schlauchverbinder nehmen damit der Gasschlauch vom Verdampfer zur Rail keine unnötigen Wege machen muss damit er...

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    kann man herkömmliche 90° Schlauchverbinder nehmen damit der Gasschlauch vom Verdampfer zur Rail keine unnötigen Wege machen muss damit er nicht geknickt wird ?
    Oder wird der Gasfluss dadurch gestört?

    Möchte auch nen Winkel für den Gasausgang am Verdampfer holen.
    Der müsste beim Silver ein M12 Gewinde haben nicht wahr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Winkel Schlauchverbinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Nur so - lange Schläuche zw Verdampfer und Düsen ist nicht schlecht. So kann, sollte mal flüssiges Gas mit durchzischen (gerne wenns noch kälter ist, oder nach starker Beschleunigung) dieses in den langen Schläuchen verdampfen, ohne das der Druck zu hoch steigt. Bei extrem kurzen Schläuchen (weniger Volumen) geht der Druck hoch und die Anlage uU auf Störung. Auch können so mal Düsen zufrieren etc.
    Wenn, dann besorg die Messingwinkel, kein Plastik. Stören tun die nicht - wenn sie nicht zu klein sind :-)
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf Verdacht M12 geholt aber dat war nix.
    Müsste irgendwo bei M16 liegen, kann das jemand bestätigen?
     
  5. #4 gibdasgasfrei, 24.06.2013
    gibdasgasfrei

    gibdasgasfrei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Gasausgang am KME-Verdampfer hat meines Wissens M14x1.
     
  6. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Kann das jemand abnicken?
     
  7. Anzeige

  8. #6 gibdasgasfrei, 27.06.2013
    gibdasgasfrei

    gibdasgasfrei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist ganz sicher.
    Hab mir eine L-Tülle angefertigt, damit beide Abgänge (beim KME-Gold) in selbe Richtung zeigen.
    M14x1
     
  9. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Bestellt, angekommen, passt, danke!
     
Thema: Winkel Schlauchverbinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas schlauchverbinder

    ,
  2. welcher lpg schlauchverbinder

    ,
  3. Winkel mit Gewinde m14x1 lpg

    ,
  4. kme verdampfer winkel m14x1,
  5. winkel gasschlauch,
  6. gasanlage winkel
Die Seite wird geladen...

Winkel Schlauchverbinder - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht

    Tomasetto Anschlußwinkel 90° am stehender Gastank undicht: Hallo, ich habe seit dem Sommer 2011 :smile: in einen S210 E200 Kompressor eine KME Diego G3 mit einen stehenden Gastank mir einbauen lassen und...
  2. Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht

    Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm undicht: Hallo, bei mir am Tomasettoventil ist dieser Winkel: Tomasetto 90° Befüllwinkel 8mm LPG AUTOGAS GAS PROPANE | eBay undicht. jetzt habe ich ein...
  3. Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?

    Multiventil beim Unterflurtank mit Winkel-Einschrauberkit oder ohne?: Hallo, sieht es euch mal bitte an, was ist üblich, die Kupferleitung an die Gasaustrittsstelle des Multiventils mit einem Winkel-Einschrauberkit...
  4. Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl

    Zylinderkopf im verkehrten Winkel angebohrt, Motor verbraucht auf 400 KM 2 Ltr. Öl: Hallo, mein Autogas Umrüster hat ein Loch im Zylinderkopf verkehrt gebohrt kam Öl aus Bohrung, , nach seinen Aussagen, wie soll man sich hier...
  5. T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

    T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip: Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.