Windstar mit Prins VSI

Diskutiere Windstar mit Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Bin hier weg

  1. #1 Quasselstrippe, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  3. #2 Quasselstrippe, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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    Fortsetzung...
     
  4. #3 Quasselstrippe, 20.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  5. #4 InformatikPower, 21.01.2007
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    Hi du,

    hast du das alles selber installiert?
    Und was hat eine verzinkte Karosserie f?r Vorteile?

    Gru?
    Daniela
     
  6. #5 Quasselstrippe, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  7. #6 Gelöschtes Mitglied, 21.01.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Netter Einbau ,

    du solltest aber mal ein ganz ernstes W?rtchen mit deinem Umr?ster reden ;-) der hat ja ganz normale Schlauchschellen verarbeitet.
    Da du dich ja vor ein paar Wochen schon mit diesem Thema auseinangesetzt hast , wundert es mich doch stark , das dir das nicht aufgefallen ist .

    Als ab zu Umr?ster , und ein paar hinter die Ohren ;-)


    Gru? fonzi
     
  8. #7 gsx-men, 24.01.2007
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    Hallo,

    Das sieht ja alles wunderbar aus.
    Wie zeitaufwendig war f?r dich der Umbau?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  9. #8 Quasselstrippe, 24.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  10. #9 gsx-men, 24.01.2007
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    Hallo,

    Hut ab. Tolle Leistung.
    Machst Du so etwas ?fter?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  11. #10 Quasselstrippe, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  12. #11 safegas, 25.01.2007
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    Moin Quasselstrippe,

    pr?chtiger Umbau! Der Umr?ster hat Dich ja wohl vorbildlich unterst?tzt.

    Wie sieht's denn mit T?V-Abnahme, Abgasgutachten und Eintragung aus? Hatte da auch der Umr?ster seine Finger im Spiel ?

    cu safegas
     
  13. #12 Quasselstrippe, 25.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  14. #13 christian.k, 22.06.2007
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    Hallo,

    nach stundenlangem Suchen habe ich nun was zum Windstar gefunden und ein paar Fragen, da ich vielleicht demnächst einen kaufen möchte:

    wäre beim 98er 3,0 L auch eine Venturi möglich ?

    Könnte günstig einen Windstar Cargo mit LKW-Zulassung bekommen, der dann umgerüstet werden müsste.

    Über Infos würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Christian
     
  15. #14 Quasselstrippe, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  16. #15 Quasselstrippe, 09.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  17. #16 Rabemitgas, 10.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2008
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    Hä mit welcher begründung? Hat der mal gerechnet, ob die Schrauben die du drin hast die 20g erfüllen?

    Normalerwise tun sie das immer, und übertreffen das sogar.
    Rechne mal normal nur schon nach "wald und Wiesenstahl st37"

    370n/mm2-M10schraube X4= 37kg/pro/mmx9=333Kg pro SchraubeX 4=1332KG:20=66 Liter Tank.

    nun gibt es aber keine Schrauben nach st37 die sind immer weitaus höher, also warum andere Schrauben? nen 95 Litertank geht eigentlich mit jeder handelsüblichen m10SchraubeX4

    Ich glaub der dipl.ing war wieder besonders wichtig

    Hab nochmal nachgeschaut, selbst ne 5.6 er hätte gereicht.


    Gruß Rabe
     
  18. #17 Quasselstrippe, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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  19. #18 Quasselstrippe, 24.05.2008
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  21. #19 Xsaragas, 24.05.2008
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    Hi,

    finde ich gar nicht mal so übel umgesetzt den "Inline Eigenbau"

    Gibts denn einen Grund für den "Rausriss" der Geschichte ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  22. #20 Quasselstrippe, 24.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
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