Windows 8

Diskutiere Windows 8 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe die Bexprins Home Edition mit win 8 schon erfolgreich genutzt. Leide funktioniert Sie jetzt nicht mehr. USB-Treiber Problem )-:. War...

  1. #1 andreas-du, 08.01.2013
    andreas-du

    andreas-du AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe die Bexprins Home Edition mit win 8 schon erfolgreich genutzt. Leide funktioniert Sie jetzt nicht mehr. USB-Treiber Problem )-:. War jetzt gezwungendie die 2 Lizenz zu nutzen auf dem anderem win 7 Laptop.

    Kennt jemand win 8 Problematiken mit Bexprins?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Windows 8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 8

Die Seite wird geladen...

Windows 8 - Ähnliche Themen

  1. Software Landi Renzo LCS2 Windows XP, Vista, 7

    Software Landi Renzo LCS2 Windows XP, Vista, 7: Moin moin, ich wollte mal kurz berichten, dass ich es nun endlich hinbekommen habe die alte "Dos Software" zum Laufen zu kriegen und zwar auf...
  2. Windows 7 und die Gassoftware

    Windows 7 und die Gassoftware: Hallo Leuts, ich habe mir ein neues Netbook gekauft, mit dem ich eigentlich auch programmieren wollte. Mittlerweile gibt es ja die Datenkabel...
  3. Gibt es Treiber für Windows7 ?

    Gibt es Treiber für Windows7 ?: Bei der Installation der KME-Diego-Software konnte ich nur zwischen Treibern für XP/2000 oder Vista wählen bzw. Treiberinstallation überspringen...