Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing?

Diskutiere Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, Alle, ich habe mir im Januar d.J. einen gebrauchten MB ** 350 mit 50000 km gekauft und will ihn nun auf Autogas umrüsten lassen. Meine 1....

  1. #1 valluc1948, 23.03.2012
    valluc1948

    valluc1948 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Alle,
    ich habe mir im Januar d.J. einen gebrauchten MB ** 350 mit 50000 km gekauft und will ihn nun auf Autogas umrüsten lassen. Meine 1. Frage dazu ist, ob jemand mit einem MB ** und der Umrüstungen samt Fahrbetrieb bereits Erfahrungen hat und wenn ja, welche. Die zweite Frage: Ich habe ein Angebot für eine LGE-Anlage mit einem Unterflurtank und für eine BRC-Anlage mit Radmuldentank. Welche Anlage wäre besser geeignet?
    Vielen Dank für Eure Bemühungen bereits im Voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 23.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns


    Bei so einem Motor (M272) Immer eine Prins!!

    Bei einem guten Umrüster

    Gruß Armin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.699
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, ich würde auch Prins oder BRC einbauen lassen.
    Aber wie Armin schon geschrieben hat, bei einem Umrüster, der saubere Arbeit leistet.
     
  5. #4 Bendsiner, 24.03.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Am Besten sagts Du uns an wen Du als Umrüster gedacht hast, dann kann man Dir vielleicht schon mal diese Auswahl erleichtern.
     
  6. #5 valluc1948, 26.03.2012
    valluc1948

    valluc1948 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Angebot von Autohaus Demel, München. Kennt den Umrüster jemand?
    Vielen Dank für eure Mithilfe
    Gruß Valluc
     
  7. #6 Bendsiner, 26.03.2012
    Bendsiner

    Bendsiner AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Referenzen sind wichtig. Frage mal konkret nach dem letzten umgerüsteten MB 350. Mir war sehr wichtig vorher zusehen, was aus meinem Auto gemacht wird.
    Sollte sich die Gelegenheit bieten, dann fahr sowas mal Probe oder frag, ob Sie einen Wagen mit Autogas da haben den Du leihen kannst.

    Der Einbau verändert Dein Auto und das leider nicht immer zum positiven.
    Erst abklären was wirklich gemacht werden soll, also Tank, Einfüllstutzen und Anlage wobei der Umrüster da einen Vorschlag machen sollte was er bevorzugt und warum.

    Dann kannst Du Dir in ruhe gedanken dazu machen und Dir überlegen, ob Du das immer noch machen willst oder nicht.
    Eigentlich ganz einfach wenn man sich nicht entscheiden müsste.
     
  8. Anzeige

Thema: Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb 350 lpg

    ,
  2. ich mochte mein auto auf lpg umrusten

    ,
  3. umrüstbar 350 mb

    ,
  4. mb 350 forum,
  5. mb lpg,
  6. mb mit lpg,
  7. 350 auf lpg,
  8. autogas demel,
  9. lpgforum.de mercedes m272 autogas
Die Seite wird geladen...

Will meinen MB ** 350 auf Autogas umrüsten. Hat da jemand Erfahruing? - Ähnliche Themen

  1. Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-

    Biete meinen Polo 9N mit Autogas an -2900 Euro-: Hat gerade eine neue Hauptuntersuchung bekommen. LPG Anlage (KME) ist eingetragen und abgenommen Fahre ihn seid ca. 6 Jahren auf Gas. Nun habe...
  2. "Autogas hat meinen Motor gekillt" Video bei YouTube

    "Autogas hat meinen Motor gekillt" Video bei YouTube: Hallo, hab von nem Kumpel gerade dieses Video geschickt bekommen: https://youtu.be/nHf4CxO_EZk Was meinen die Profis dazu? Fahre ja...
  3. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...
  4. Zavoli im Allgemeinen.

    Zavoli im Allgemeinen.: Hallo, ich sehe mir morgen eine B-Klasse B170 mit einer Zavolianlage an. Was kann man denn zu den Anlagen im Allgemeinen sagen? Sind die weit...
  5. Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe

    Kann das sein, das ich meinen Emulator abgeschossen habe: Hallo, Ihr lieben Gasfahrer und innen, bin nicht neu hier, habe meistens nur gelesen. Im laufe der Gasfahrer Fahrzeit bekommt man so seine...