Wieviel tankt ihr Benzin?

Diskutiere Wieviel tankt ihr Benzin? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Original von rubi Recht hast Du. Zur?ck zum Thema. Gr?nau.....ich bin auch so ein 20 Euro-Tanker geworden. Immer wenn es kurz vor Ende ist...

  1. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0

    Gr?nau.....ich bin auch so ein 20 Euro-Tanker geworden. Immer wenn es kurz vor Ende ist knall ich mir die 20 Euro rein......Einmal hat mich die Tante schon gefragt warum ich immer nur so wenig tanke. Nach dem Aufkl?ren war sie dann einverstanden....hehehe....Sie hat sich ganz sch?n ge?rgert, da ich ja mit meiner Schleuder ja doch eine Menge verbrauche und sie nicht mehr in den Genu? meiner Kr?tchen kommt :D :D sondern der freundlich GASMANN!!

    CU FU
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel tankt ihr Benzin?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian

    Steht angeblich auf 25 grad

    Umschaltdrehzahl war vorher2500u/m ist jetzt auf 1800 gemacht worden, aber keine besserung.
    Liegt am verdampfer der ziemlich viel Fahrtluft mitkriegt
    Ich muss wie gesagt 1min. stehen bleiben auch wenn er schon 80 grad hat und dann schaltet er erst um. Muss mal schauen ob ich den nicht auf die andere Seite verpflanzen lass.

    Gru? R?diger
     
  4. #23 Mark1972, 21.05.2006
    Mark1972

    Mark1972 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    randvoll

     
  5. #24 schnufel, 21.05.2006
    schnufel

    schnufel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    5
    hab heute mal wieder vollgetankt, amcht 42 liter und reichlich 56?. werd diese woche mal vermehrt auf benzin fahren um das einspritzsystem mal wieder ordentlich zu sp?hlen. meiern hat im benzinbetrieb so bl?des ruckeln. darf sich mein umr?ster am 2.6. auch mal aus der n?he betrachten und l?sungsvorschl?ge unterbreiten.
    ansosnte tanke ich je nach lust und preis. auf l?ngeren fahrten (welche nicht t?glich vorkommen) habe ich lieber vollen benzintank wenn ich dochmal suchen muss.

    mfg schnuf
     
  6. #25 Power-Valve, 21.05.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du den nicht irgendwie abschirmen? Mal ne Pappe davor oder so? Dann koennte man wenigsten herausfinden, ob es am Fahrtwind liegt oder am falschen Kuehlwasseranschluss...

    Wird der Kuehlwasserschlauch denn ordentlich warm? Aendert sich etwas wenn du die Heizung anmachst?

    Gruss Uwe
     
  7. #26 Gast001, 21.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    nach dem ganzen w?rde ich immer noch tippen, das der Verdampfer im falschen Kreis, falsch in den Kreis (seriell/parallel) eingebaut ist oder zu nah an der Klimaanlage.

    Bin mal auf des R?tsels L?sung gespannt.

    Gr??e
    Thorsten
     
  8. #27 DaMan, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    -----------------
     
  9. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    An Christian
    Hab ich gemacht wie du geschrieben hast, funktioniert auch , aber.... es ist nat?rlich nicht die L?sung auf dauer.
    Gru? R?diger


    An Uwe

    Also das mit der Pappe wollte ich auch schon probieren aber der Verdampfer ist nach hinten hin wirklich nur 2mm von der Riemenscheibe, da passt nichts dazwischen und nach vorne geht auch nichts das ist direkt ne strebe und der Lampentr?ger da passt auch nichts mehr zwischen. Ich weis auch nicht warum er den auf der Fahrerseite plaziert hat,wenn er den nach links getan h?tte w?re da gen?gend platz gewesen.K?hlerschlauch wird ordendlich warm.

    Gru? R?diger

    Hey Thorsten
    Leider habe ich keine Klima.
    Wie gesagt nehme ich an das der Verdampfer zuviel luft mitbekommt.
    Wenn es ZB. warm draussen ist Streichelt die warme Luft um den verdampfer und dann schaltet die Anlage nach 0,5km um, aber sobald es
    a....kalt drausen ist funktioniert es nicht. Wenn ich nicht anhalten m?sste, w?rde die anlage wohl nie umschalten.Habe es ja ausprobiert und bin im Winter auf die Autobahn und bin 50KM gefahren und hat nicht umgeschaltet,erst wo ich ne halbe min. gestanden bin und einmal Gas gab hat sie umgeschaltet.

    Gru? R?diger


    An DaMan

    Also die obere Leitung die vom Verdampfer kommt, geht an den schlauch wo die Wasserpumpe mit dransitzt und er untere schlauch geht nach hinten zur oder zum Heitungsschlauch
    Ob das ok ist kann ich nicht sagen

    Gru? R?diger



    So, und jetzt an euch vier
    Leider kann ich nicht zu meinem umr?ster fahren obwohl ich noch Garantie drauf habe und das auch ?berpr?fen lassen w?rde,ABER ich bin mit dem Vor Gericht mit Beweissicherungsverfahren und ebend das volle Programm weil ich ja auch noch den 190 1,8 umger?stet habe bei dem und die Karre steht seit OKT 05 alle 14 Tage in der Werkstatt weil ich Backfire /nicht richtig laufen und ebend auch das gleiche Problem habe wie mit dem Kombi(Umschalten)
    Zudem habe ich die umr?stung bzw die R?ckr?stung beantragt,aber er weigert sich noch.
    Habe auch schon daran gedacht nach einem anderen Umr?ster zu fahren, aber das hat sich zerschlagen nachdem ich vor 14 Tagen am N?rburgring war und tanken war (der Typ war auch umr?ster und auf Venturi/Autronic ganz gut) und ich den mal spasshalber in den kombi habe reinschauen lassen.
    Aber der hat sich nur kurz die anlage angeschaut,die H?nde ?bern Kopf geschlagen und gesagt das er da nicht dran geht,absolute scheissarbeit die mein umr?ster gemacht hat.So jetzt steh ich erst mal da und muss abwarten wie sich alles entwickelt.

    War ein bisschen lang aber jetzt wisst ihr wenigtsens ein bisschen bescheid.Es gibt nicht nur zufriedene GASFAHRER.Ich geh?re zur anderen Seite .
    LEIDER
    Genug jetzt

    Sch?nen Abend noch

    GRU? R?diger
     
  10. #29 DaMan, 23.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    -----------------
     
  11. #30 Gast001, 23.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Toi, toi, toi

    Hallo R?diger,
    schade das Du zu dem nicht zufriedenen Teil geh?rst. Das ganze h?rt sich ja auch nicht gerade gut an.

    Leider h?ngt halt viel vom Umr?ster ab, leider erkennt man manches schwarzes Schaf erst zu sp?t. Da kann man nur hoffen, das die Mundpropaganda solche Umr?ster aussterben l???t.

    Ich w?nsche Dir viel Erfolg und das wir Dich bald zu den zufriedenen Gasnutzern z?hlen k?nnen.

    Gr??e
    Thorsten
     
  12. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Muss mich bei euch :1110:
    Den der Beitrag hei?t ja:
    Wieviel Benzin verbrauch ihr oder tankt ihr.
    Leider ist es mit mir gestern abend ein bisschen durchgegangen und habe dann einfach mir den frust von der Seele geschrieben obwohl es nicht hierhergeh?rt.
    :meister: ich leiste Abbitte
    H?tte an anderer Stelle schreiben sollen.
    Nochmals :1110:

    Gru? R?diger
     
  13. #32 DaMan, 23.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    -------------
     
  14. #33 Gast001, 23.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hi Rudi,
    wo liegt Dein Problem?

    Dazu sind Foren, da um einfach mal seinen "Frust" rauszuschreiben. Zum einen befreit es und zum anderen bekommt man vielleicht den ein oder anderen Tip der zur L?sung f?hrt.

    Wenn man mal in einem Thread abschweift ist das nicht so wild, passiert ja ?fter mal. Sollte es Dich richtig nerven, starte einen neuen Thread!

    Just do it!

    Gr??e
    Thorsten
     
  15. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DaMan

    Ein bisschen schon.
    Welche schl?uche meinst du den?
    Vom K?hler oder vom Verdampfer die

    Gru? R?diger
     
  16. #35 DaMan, 25.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    ------------------
     
  17. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DaMan

    Kann ich momentan nicht machen bzw nachschauen.

    FZ steht seid gestern bei MB.
    Ist einfach ausgegangen und springt auf beide Kraftstoffsorten nicht mehr an. ?( :1191:ADAC war ?ber 1,5 STD. dran aber ohne erfolg. :(
    Muss bei DB den Fehlerspeicher auslesen lassen dann weiss ich mehr.
    Wenn ich das FZ wieder habe schaue ich nach

    Sch?nen VATERTAG noch an alle :saufen:
    Gru? R?diger
     
  18. #37 DaMan, 25.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    -------------------
     
  19. #38 Gast001, 25.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo R?diger,
    Deine "Gl?cksstr?hne" scheint ja nicht abzurei?en.

    Ich dr?cke Dir ganz doll die Daumen das alles gt ausgeht.

    Viele Gr??e
    Thorsten
     
  20. Anzeige

  21. Rudi01

    Rudi01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Also, habe heute mein Fahrzeug wieder bekommen. :D

    Es waren das Motorsteuerger?t und die Z?ndspule defekt ?( :kopfkratz:

    Tja da stand ich erst mal ?(

    Kostenpunkt steuerger?t 1734EURO plus 94 Euro die Z?ndspule Plus Fehlerspeicher auslesen.

    Na ich habs doch.

    Ich nur f?r den Fehlerspeicher auslesen bezahlt und gesagt steck ich nicht mehr rein und gut ist.
    Auto nach Hause geschleppt und zum schrottplatz nach H?nxe,der hat eine riesenauswahl, nachgefragt und jetzt habe ich ein steuerger?t f?r 100Euro vom Benz und ne z?ndspule vom 928s(Porsche) drin :stolz: und er L?UFT WIEDER. :cool2: :driver: :64:

    Ente gut alles gut.

    Puuhh noch mal gl?ck gehabt,bin direkt danach nach De Heurne und auf den schreck f?r 0,399 Gas getankt :cool2:

    Ist meine Welt wieder in Ordnung woll

    So jetzt an DaMan

    Ich kann noch nicht zum umr?ster wegen Gerichtsstreit


    An Christian und an alle anderen

    Ich werde einen neuen Thema offenmachen und werde dort etwas ?ber die umgangsformen zum thema umr?ster Rechtsanwalt usw. sagen.Wird etwas l?nger,den ich erz?hle dort mal wie weit ich bis jetzt gekommen bin mit meinem Rechtsanwalt und umr?ster.
    Schaut mal nach, ich stelle es unter ERSTE ERFAHRUNG MIT AUTOGAS ein

    Gru? R?diger
     
  22. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo R?diger,

    ich freue mich mit dir das Du deinen Benz g?nstigst wieder flott bekommen hast. Ist schon ein Unterschied 1828 EUR (bestimmt ohne Mwst.) zu 100 EUR gut das es noch Schrottpl?tze gibt.
    Mit einer Z?ndspule vom Porsche muss der Benz ja jetzt richtig rennen :D.
    Das Du nach dem Schreck tanken gefahren bist und das f?r 0,399 EUR sei dir diesmal geg?nnt. Solche Preise m?chte ich hier demn?chst aber nicht mehr sehen, das ist einfach nur eine :1165:. Wenn Du f?r sagen wir mal f?r 0,55 EUR tankst darfst Du wieder berichten :D. Oder Du kommst mit einem Tankwagen nach Hannover.

    Auf dein Thema "Rechtsanwalt und Umr?ster" bin ich schon gespannt, soetwas hatten wir hier noch nicht. Aus erste Hand zu erfahren wie in so einem Fall vorzugehen ist, ist eventuell was f?r unsere Infothek.
     
Thema: Wieviel tankt ihr Benzin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cafe K?hlen loc:DE

    ,
  2. wie viel tankt ihr im jahr

    ,
  3. wie viel Tangt ein Deutscher im Jahr

    ,
  4. wie viel liter tankt man für 15€,
  5. wieviel benzin tankt ein deutscher im jahr,
  6. wie viel liter kekommt man für 20 euro,
  7. wieviel spritt bei 20 euro tanken,
  8. für 25 euro tanken wieviel km,
  9. wieviel liter tanktman bei a3,
  10. wieviel kann man für 20 Euro tanken,
  11. wie viel euro gas tanken für 300 km,
  12. wieviel l benzin für 300km,
  13. 20 euro wieviel liter benzin ca. ,
  14. fur 20€ benzin tanken wie viel km,
  15. wieviel liter benzin tankt man,
  16. 300 km wie viele liter benzin,
  17. wieviel euro tanken,
  18. wieviel liter kann man benzin tanken für 10€,
  19. wieviel liter benzin bei 20 euro,
  20. wie viel bezin bekommt man für 20 euro,
  21. 20 l benzin sind wieviel euro,
  22. 20 euro für benzin sind wieviel liter ,
  23. wie viel kann man für 20 euro tanken,
  24. wiviel benzin brauche ich bei lpg anlage,
  25. wieviel sprit bekommt man für 20 EUR
Die Seite wird geladen...

Wieviel tankt ihr Benzin? - Ähnliche Themen

  1. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  2. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.
  3. bis wieviel km kann man ein auto umrüsten

    bis wieviel km kann man ein auto umrüsten: bis wieviel km kann man ein auto umrüsten hallo ich habe habe da mal ne frage bis wieviel km kann man sein auto umrüsten ein kollege von mirhat...
  4. bis wieviel km kann man ein auto umrüsten

    bis wieviel km kann man ein auto umrüsten: hallo ich habe habe da mal ne frage bis wieviel km kann man sein auto umrüsten ein kollege von mirhat sein subaru mit 250000km jetzt umgerüstet...
  5. Wieviel Ventilschutz Additiv

    Wieviel Ventilschutz Additiv: Hallo Mein Sohn fährt einen Audi A6 4F , 2,4l , V6 . Es ist eine Gasanlage von BRC verbaut . Zusätzlich ist noch eine Additiv Dosieranlage von...