Wieviel Leistung pro Zylinder mit LPG Anlagen möglich?

Diskutiere Wieviel Leistung pro Zylinder mit LPG Anlagen möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wollte mich mal zwecks Autoneuanschaffung informieren, bis wieviel PS oder KW pro Zylinder ich mit einer LPG Anlage fahren kann??...

  1. #1 Koruppti, 27.01.2008
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich mal zwecks Autoneuanschaffung informieren, bis wieviel PS oder KW pro Zylinder ich mit einer LPG Anlage fahren kann??

    Bei meinem kleinen 1,8T scheint mit 55PS pro Zylinder scheint die Grenze schon fast erreicht zu sein.
    Was mit einem Audi RS4 2,7T mit 440 PS bei einem Verhältnis von 73PS pro Zylinder? Habe noch nie einen mit LPG gesehen.
    Oder einem BMW M3?
    Wo ist die Grenze was mit einer Autogasanlage zu machen ist, wenn es sie denn gibt?

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    alles was ueber 50-60PS/Zylinder hinausgeht, laesst sich wohl nur mit "Sonderanfertigungen" sauber zum Laufen kriegen. Mehrere Injektoren pro Zylinder sind moeglich... Aber von der Stange gibt es da nichts.

    Mit entsprechendem Know-How, genuegend Zeit und Resourcen geht fast alles...

    Gruss Uwe
     
  4. #3 Koruppti, 28.01.2008
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,

    na dann werde ich mich eben mal nach mehr Zylindern umschauen müssen ;).

    Gruß,
    Thomas
     
  5. #4 Power-Valve, 28.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    wie waere es denn hiermit: [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Du wirst doch wohl nicht so etwas bereits umgerüstet auf LPG zu Geld machen wollen? :D

    Wann kommt er denn nun endlich?
     
  7. #6 Power-Valve, 28.01.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    wird noch 6-8 Wochen dauern. Dafuer ist die erste Harley da...
     
  8. Anzeige

Thema: Wieviel Leistung pro Zylinder mit LPG Anlagen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas ps leistung

    ,
  2. lpg bis wieviel ps

    ,
  3. wieviel ps autogas

    ,
  4. ps pro zylinder,
  5. leistung pro zylinder,
  6. leistung lpg,
  7. lpg leistung,
  8. lpg zylinder leistung,
  9. Lpg düsen wieviel Druck 6 zylinder ,
  10. vialle düsen leistung pro zylinder,
  11. autogas einspritzdüsen kw pro zylinder mitsubishi,
  12. autogas einspritzdüsen kw pro zylinder,
  13. gasdüse 60kw pro Zylinder,
  14. wieviel ps mit autogas,
  15. lpg bei viel ps,
  16. lpg düsen für 55 kw pro zylinder,
  17. kme gasanlage wieviel PS wird weniger ,
  18. wieviel ps mit gasanlage,
  19. wieviel leistung autogas bei 102 ps,
  20. lpg wieviel ps pro zylinder,
  21. autogas anlage bis wieviel kw,
  22. autogas ps grenze,
  23. autogas leistung pro zylinder,
  24. viel ps mit lpg,
  25. autogasanlage bis wieviel leistung ps
Die Seite wird geladen...

Wieviel Leistung pro Zylinder mit LPG Anlagen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ab wieviel Leistung/Hubraum welche Leitung verwenden

    Ab wieviel Leistung/Hubraum welche Leitung verwenden: Gibts eigentlich irgendwelche "Richtlinien" ab wieveil Hubraum die Versorgungsleitung vom MV zum Verdampfer größer als 6mm sein soll? So lang der...
  2. Bis wieviel KM Laufleistung lohnt der Gaseinbau?

    Bis wieviel KM Laufleistung lohnt der Gaseinbau?: Moin moin, Bin neu im Forum und überlege mir derzeit den Peugeot 407 mit 2,0L und 140PS als Gebrauchten mit 51000 Km Laufleistung zu kaufen? Bis...
  3. Ab wieviel Leistung 8mm Kupferleitungen???

    Ab wieviel Leistung 8mm Kupferleitungen???: Moin Leute, ich fahre einen Opel Astra GTC 1.8 140 PS mit gehärteten Ventilen/Sitze und der elektrischen SI Valve Protection. Ich möchte meinem...
  4. Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ?

    Verdampfer von Prins VSI undicht? bis wieviel leistung geht mein Verdampfer ?: Hallo Zusammen, mein Verdampfer ist vermutlich undicht da er aus dem kleinen Loch am Verdampfer bläst.... wenn ich den Motor abstelle und den...
  5. Umrüsten bis wieviel km Laufleistung?

    Umrüsten bis wieviel km Laufleistung?: Bis wieviel km Laufleistung ist es noch sinnvoll, ein Auto auf LPG umzurüsten? Gibt es da überhaupt eine Einschränkung? Hintergrund: Unser...