Wiefel mal nach einbau gas anlage muss justieren einstelen.

Diskutiere Wiefel mal nach einbau gas anlage muss justieren einstelen. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo.lohn sich einbauen anlage weitweg von haus z.b 600 km in osnabrük ist billigel als in stuttgart . Aber .brauchen nach einbau.anlage...

  1. lnvt78

    lnvt78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.10.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.lohn sich einbauen anlage weitweg von haus z.b 600 km in osnabrük ist billigel als in stuttgart .
    Aber .brauchen nach einbau.anlage justieren und wiefel mall.?oder ein mall einstelen und nicht mehr.ja ich verstee es ist blöde frage.aber bitte teilen ihre pesonliche erfarung.mit anfangär.mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 02.11.2015
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Na wen es nur um billig geht dann weiß ich schon wie die Sache endet . Du solltest lieber nach Referenzen vom umrüster schauen ob der Weg lohnt . Wenn du einen nimmst der es drauf hat dann fährst du lange Problem frei ohne dauernd nachstellen.
    Wenn du so ein billigheimer wählst geht das zu 99% schief.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wie gesagt, er gibt lieber Geld für ne Weite Anfahrt aus, nimmt Urlaub, als gleich in der Nähe umzurüsten. Hauptsache billig....
     
  5. #4 vonderAlb, 04.11.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Nein, das lohnt sich nicht.
    Du fährst 600 km hin und 600 km zurück, musst mindestens einmal übernachten. Das gibt es nicht umsonst.
    Wie oft nach dem Einbau nachjustiert werden muss hängt davon ab wie die Anlage eingebaut und eingestellt wurde. Billige Gasanlagen werden auch billig (schlampig) eingebaut und machen erfahrungsgemäß relativ schnell Ärger.
    Hier im Raum Stuttgart wird dir dann niemand an der Gasanlage arbeiten wollen. Jedenfalls nicht umsonst. Da musst du dann wieder nach Osnabrück fahren (600 km, 600 km zurück, Übernachtungen).
    Denkst du das lohnt sich? neee, vergiß es.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn einer bei mir ein Angebot einholt und nachher mit der Billigheimerumrüstung kommt zum nachbessern, schick ich den weg. Wenn einer einmal weit fahren kann zum Umrüsten, dann kann er auch von mir aus noch 10mal zum Nachbessern dorthin fahren.

    Manche denken eben nicht zu Ende.....nur billig billig billig....wenn das wichtiger ist, als ein guter Service und Ansprechpartner in der Nähe, ok....
     
Thema:

Wiefel mal nach einbau gas anlage muss justieren einstelen.

Die Seite wird geladen...

Wiefel mal nach einbau gas anlage muss justieren einstelen. - Ähnliche Themen

  1. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  4. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  5. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...