Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren

Diskutiere Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, möchte ein Auto nach ca 5 Jahren wieder in Betrieb nehmen lassen. Zum Tüv fehlt der Segen für die Gasanlage. Diese wurde...

1. #1 tomcat22, 14.09.2017
    tomcat22

tomcat22 AutoGasInteressent

Hallo,

möchte ein Auto nach ca 5 Jahren wieder in Betrieb nehmen lassen. Zum Tüv fehlt der Segen für die Gasanlage. Diese wurde teil(de)aktiviert. Austragen ist keine Option. Der Wagen soll weiter auf Gas laufen.

Allerdings geht der Motor aus, sobald die Anlage auf Gas umschaltet. Tank ist halb voll.
    Vor der Stillegung wurde angeblich irgendein Hebel umgelegt, zur Sicherheit, so dass kein Gas entweichen kann.
    Elektrik scheint zu funktionieren, nur einen Hebel seh ich nicht, siehe Bild.

Suche ich an der falschen Stelle? Den genauen Typ der Anlage kann ich später nachsehen.

VG, Tom

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 chriSpe, 14.09.2017
    chriSpe

chriSpe AutoGasKenner

Im Bereich des Magnetventils sollte ein kleines Handrädchen sein

4. CHGA

CHGA AutoGasAuskenner

Ja, in der Nähe der dünneren Kupferleitung sollte die Rändelschraube sein, aber ausgehen dürfte der Motor eigentlich nicht, wenn nicht genug Gas ankommt und eine sequentielle Anlage eingebaut ist.

5. #4 tomcat22, 14.09.2017
    tomcat22

tomcat22 AutoGasInteressent

OK schau ich morgen mal.

Ich denke dass die Rändelschraube ganz zu ist

6. Anzeige

Thema: Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage in betrieb nehmen

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren - Ähnliche Themen

1. Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung

Große Probleme mit LPG-Anlage bzw. Benzinrücklaufleitung: Hallo Leute, zunächst einmal alle relevanten Daten: Ford Mustang GT 421 PS BJ: 2017 Prins VSI 2 Auf Gas seit 7 Tagen Der Wagen benötigte eine...
  2. LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?

LPG-Anlage mit Abgasgutachten (Euro 3) aus 2016 noch eintragbar?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E-Kombi (S210, E 280 Baujahr 2001 mit Euro 3) vor der Tür stehen, der eine KME-Anlage verbaut hat, die jedoch...
  3. blueenergy LPG-Anlage

blueenergy LPG-Anlage: Hallo. Ich hab da mal ne Frage an alle Wissenden da draußen. Und zwar habe ich jetzt einen Audi S6 von 2000 mit (natürlich) einer Lpg Anlage....
  4. Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage

Vielfahrer sucht passendes Auto mit passender LPG-Anlage: Servus & guten Abend, ich bin auf Suche nach einem passenden Auto für LPG-Umrüstung und deshalb hier aufgeschlagen. Profil: - Vielfahrer ca. 45t...
  5. Was passiert beim Einschalten einer LPG-Anlage

Was passiert beim Einschalten einer LPG-Anlage: Hallo zusammen, ich bin der Günther aus dem nördlichen Niederbayern und neu hier, obwohl ich auch schon länger Autos mit LPG fahre. Momentan habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden