Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren

Diskutiere Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, möchte ein Auto nach ca 5 Jahren wieder in Betrieb nehmen lassen. Zum Tüv fehlt der Segen für die Gasanlage. Diese wurde...

  1. #1 tomcat22, 14.09.2017
    tomcat22

    tomcat22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte ein Auto nach ca 5 Jahren wieder in Betrieb nehmen lassen. Zum Tüv fehlt der Segen für die Gasanlage. Diese wurde teil(de)aktiviert. Austragen ist keine Option. Der Wagen soll weiter auf Gas laufen.

    Allerdings geht der Motor aus, sobald die Anlage auf Gas umschaltet. Tank ist halb voll.
    Vor der Stillegung wurde angeblich irgendein Hebel umgelegt, zur Sicherheit, so dass kein Gas entweichen kann.
    Elektrik scheint zu funktionieren, nur einen Hebel seh ich nicht, siehe Bild.

    Suche ich an der falschen Stelle? Den genauen Typ der Anlage kann ich später nachsehen.

    VG, Tom
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 chriSpe, 14.09.2017
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Im Bereich des Magnetventils sollte ein kleines Handrädchen sein
     
  4. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Ja, in der Nähe der dünneren Kupferleitung sollte die Rändelschraube sein, aber ausgehen dürfte der Motor eigentlich nicht, wenn nicht genug Gas ankommt und eine sequentielle Anlage eingebaut ist.
     
  5. #4 tomcat22, 14.09.2017
    tomcat22

    tomcat22 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    OK schau ich morgen mal.

    Ich denke dass die Rändelschraube ganz zu ist
     
  6. Anzeige

Thema: Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg anlage in betrieb nehmen

Die Seite wird geladen...

Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage

    Mercedes-Benz ML 350 Benzin plus ICOM-LPG-Anlage: Moin, wir werden unseren ML 350 mit V6 Benziner/LPG in den nächsten Wochen abgeben. Ich möchte ihn schon einmal anbieten, Bilder folgen....
  2. Zenit-LPG-Anlage

    Zenit-LPG-Anlage: Hallo, ich habe in meinem Auris eine Zenit-LPG-Anlage verbaut. Das ist wohl vor vielen Jahren in Polen gemacht worden. Diese Anlage funktioniert...
  3. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  4. Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?

    Bekomme ich noch eine LPG-Anlage für einen Jeep ?: Hallo, bekomme ich noch eine Gasanlage für einen Jeep Grand Cherokee WK von 2012 ? Motor ist ein 5,7 Hemi V8. War hier in einer Werkstatt die...
  5. Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?

    Bigas LPG-Anlage schaltet ab. Was tun?: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich die Bigas LPG-Anlage ab und das Auto fährt weiter zwar einwandfrei allerdings nur auf Benzin. Ich habe es...