Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo.....

Diskutiere Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo..... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Soooo....ich bin ganz neu hier und bräuchte ein paar Ratschläge. Ich hatte bereits bis vor einem Jahr Autogas über 3 Jahre. Mein damaliger war...

  1. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Soooo....ich bin ganz neu hier und bräuchte ein paar Ratschläge.

    Ich hatte bereits bis vor einem Jahr Autogas über 3 Jahre. Mein damaliger war ein Astra G und die Anlage eine KME Bingo? oder so ähnlich:confused:

    Jedenfalls....diese war sooooo schlecht verbaut oder generell nicht so pralle, dass iich am Ende nach zwei geschrotteten Zylinderkopfdichtungen einen Motorschaden hatte... Ich sollte erwähnen, dass die Werkstatt heute insolvent ist ;)was mich nicht wundert.....

    Jetzt wollen wir nach einem 10l schluckendem BMW, der mir geschrottet wurde, wieder auf Autogas umsteigen, aber diesmal ohne einen Griff ins Klo zu landen :mad:

    Auto haben wir noch kein neues, aber es soll ein Seat werden, bevorzugt Altea, Leon oder ein Toledo....


    Nuuuuun meine Frage: Wo kann ich im Raum HH einen kompetenten Autogasverbauer finden? Wer hat Erfahrungen mit Seat und kann ich bedenkenlos z.B. eine Gasanlage in einen 1,6 Altea einbauen lassen?

    OOOOder: Einen kaufen der schon Autogas hat? Habe welche gefunden von Stargas oder Prins....

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann :D

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 16.09.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Altea gäbe es sogar ab 2009 mit LPG "ab Werk" Wenn das so gemacht ist wie beim Golf..OK.
    Nachrüsten - den 1,6l gibt es uA mit dem ominösen BSE Motor/Zylinderkopf - der soll Probleme mit Gas machen.
    Wenn du einen Umgerüsteten kaufst - nimm einen mit Prins. Warum? Da findest du eher jemanden, der dir helfen kann. Nicht das ich Stargas nun schlecht reden möchte, aber ohne Stargasumrüster vor der Tür hast ein Problem. Ist einfach zu selten.
     
  4. *OTTO*

    *OTTO* AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    den 1,6l gibt es uA mit dem ominösen BSE Motor/Zylinderkopf - der soll Probleme mit Gas machen.

    Hmmm...und wie bekomm ich das heraus? Wir sind leider komplette Laien :(

    Kennst du denn einen guten Anbieter im Raum HH?

    Viele Grüße
     
Thema:

Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo.....

Die Seite wird geladen...

Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo..... - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo.....

    Wiederholungstäter trotz Griff ins Klo.....: Soooo....ich bin ganz neu hier und bräuchte ein paar Ratschläge. Ich hatte bereits bis vor einem Jahr Autogas über 3 Jahre. Mein damaliger war...
  2. Störung trotz Injector tausch

    Störung trotz Injector tausch: Hallo Leute, meine Prins VSi 2.0 bei meinem 2012 Dodge Challenger SRT8 geht nach ein Paar Metern auf Störung, vor ein Paar Wochen reichte es erst...
  3. Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?

    Verklebte Injektoren trotz Injektor Care?: Hi Leute, ne kurze Frage... Fahre nen abgestimmten Skoda Superb II mit 1.8TSI, der Injektoren vom 2.0TSI hat. Diese wurden vor Nachrüstung mit...
  4. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  5. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...