Wiedereinbau des Tanks

Diskutiere Wiedereinbau des Tanks im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, leider hat mein Astra vor kurzem den Geist aufgegeben, sodass nun ein Zafira B am Start ist. Verbaut ist eine PRINS Anlage, es fehlt aber...

  1. #1 AstraG, 10.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2016
    AstraG

    AstraG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    leider hat mein Astra vor kurzem den Geist aufgegeben, sodass nun ein Zafira B am Start ist.

    Verbaut ist eine PRINS Anlage, es fehlt aber der runde Unterflurtank. Der Verkäufer konnte leider
    auch nicht herausfinden, warum er fehlt, da ja ansonsten alles noch erhalten ist. Jedenfalls möchte
    ich den Tank natürlich wieder reinsetzen, um die Anlage weiterhin nutzen zu können.

    Hat jemand Erfahrungswerte, mit was für einem Kostenaufwand ich hierbei etwa rechnen muss?
    Hinzu kommt ja wohl noch ein neues Gutachten, TÜV-Prüfung, Eintragung, usw...

    Besten Dank im Voraus für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinbau des Tanks. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aluprof, 10.07.2016
    aluprof

    aluprof AutoGasKenner

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    6
    Was steht denn in Zeile 22 der Zulassungsbewcheinigung an Prüfnummer und sonstige Daten zum Behälter?
     
  4. AstraG

    AstraG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Steht leider nichts erkennbares drin. Die Anlage wurde anscheinend ausgetragen.

    22:

    F.1/F.2:BEIANHÄNGERBETRIEB 2170*7.2/8.2:BEI ANHÄNGERBET
    RIEB 1205*O.1:1500 BIS 8% STEIG.*ZUL. GES.-GEW.D.ZUGES
    MAX. 3305 KG BIS 12% STEIG.*18:WW.4503*S.1:MAX.S-PL.*
     
Thema:

Wiedereinbau des Tanks

Die Seite wird geladen...

Wiedereinbau des Tanks - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage wiedereinbau

    LPG Anlage wiedereinbau: Moin zusammen, ich habe einen W211 E200 Kompressor bj.2003. Bei 35000km habe ich eine CBS Anlage einbauen lassen, die vom 1. Tag an Probleme...
  2. BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau

    BRC Sequent plug & drive FLY SF im ST220 Wiedereinbau: Hallo! Ich möchte die Tage die etwas betagte BRC Anlage in meinem zweiten ST220 einbauen indem sie zuvor eingebaut war (und noch eingetragen ist...
  3. Vialle LPG Anlage nach Wiedereinbau nicht betankbar

    Vialle LPG Anlage nach Wiedereinbau nicht betankbar: Hallo Gemeinde, Dirk ist mein Name und ich bin neu hier. Hoffe, dass mir nach meiner erfolglosen Fehlersuche hier jemand weiterhelfen kann. Bin...
  4. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

    Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...
  5. Wiedereinbau nach Motortausch

    Wiedereinbau nach Motortausch: Hallo, wer hat Ahnung, auf was unbedingt geachtet werden sollte, wenn ich nach Motoraustauch die LPG-Gasanlage (von LandiRenzo) wieder einbaue und...