wieder n'en Tankproblem

Diskutiere wieder n'en Tankproblem im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag ! Habe die drei von euch empfolenen Werkstätten kontaktiert ,aber es ist eigentlich keiner dabei der alles richtig machen kann ! Ich...

  1. #21 Fantomas, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    Fantomas

    Fantomas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... das eine ICOM-Werkstatt alle Teile zum Tausch da hat (alle benötigten Sorten Druckregler, Kalibratoren, Injektoren, Pumpen usw.) und noch eine Kalibrierbank "oben drauf" halte ich nach meinen Erfahrungen für unwahrscheinlich.Nicht mal ATU hat "gängige" Ersatzteile z.B. Mapsensor für die von denen verbauten KME Anlagen da.Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder n'en Tankproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 grüner bmw, 25.02.2010
    grüner bmw

    grüner bmw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ! Danke nochmal Fantomas ,hast ja recht das es wohl nie eine Werkstatt gibt ,dei alles auf Lager hat ,aber ich suche halt eine echte I-com "Bude" ,die weiß was sie tut !!! Habe mal mit Mettingen telefoniert ,waren sehr kompetent und haben mir auch sofort die richtigen Schläuche und Dichtungen zugeschickt ,echt gut !!! Wäre schön so eine Werkstatt im Raum Frankfurt/Mannheim oder bei Kassel zu haben ,da ich dort gerade beruflich was zu tun habe !! Wichtig ist halt nur ,dass sie wirklich was davon verstehen und mit meinen Problemen was anfangen können !?! Es sollen sich auch Werkstätten melden ,die mir helfen könnten ,egal wo sie liegen !!! Danke schön und bis bald!!!:rolleyes:
     
  4. #23 Quelli3, 16.03.2010
    Quelli3

    Quelli3 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hatte bei meiner ICOM LPG-Gasanlage das selbe Tankproblem: es ging nix rein. Meine Werkstatt hat gesagt, ich solle die fliegende Sicherung, die im Motorraum nahe der Batterie hängt und dafür sorgt, dass das Gasventil beim Tanken öffnet, tauschen. Meine war einfach nur korrodiert. Nach dem Wechsel und Einschmieren der neuen mit Batteriepolfett ging´s und geht´s bis jetzt problemlos. Kleine Ursache, große Wirkung!

    Grüße
     
Thema: wieder n'en Tankproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom berlin

    ,
  2. icom jtg tank probleme

    ,
  3. tankprobleme

    ,
  4. icom optisches auge,
  5. icom tankprobleme,
  6. icom ventil klemmt,
  7. lpg bei halben tank zündaussetzer,
  8. icom tank aussetzer,
  9. icom tankaussetzer,
  10. tankproblem icom,
  11. icom autogas probleme tanken,
  12. autogas icom berlin,
  13. icom jtg berlin,
  14. berlin icom händler,
  15. icom autogas berlin,
  16. reha klinik bad pyrmont bewertungen,
  17. autogas tankprobleme,
  18. icom werkstatt in deutschland funktioniert nur wenn es warm ist,
  19. tankprobleme mit icom,
  20. icom partner berlin,
  21. icom in berlin,
  22. icom problem tanken,
  23. druckwächter icom,
  24. icom drucksensor tankgröße,
  25. tank problem
Die Seite wird geladen...

wieder n'en Tankproblem - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  4. HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...

    HP Variante - nach langer Inaktivität wieder nutzen ...: Hallo, nach langer Inaktivität (~10 Jahre) will ich die Icom JTG HP wieder in Betrieb nehmen. Aktueller Stand : Anlage ließ sich betanken, und...
  5. Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab

    Frontgas von 2007 schaltet nicht um, bzw. ruckelt und schaltet wieder ab: Hallo, relativ lange lief die Anlage gut, seit einigen Wochen aber ständig Probleme. Vielleicht weiß jemand weiter. Fahrzeug BJ 2007 Fiat Croma...