Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

Diskutiere Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Feuerwehreinsatz: Explosionsgefahr an Tankstelle | Oberberg - Kölnische Rundschau

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 16.05.2013
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wer kommt in so einem Fall eigentlich für den Schadenersatz der Tankestelle und Kostenersatz für Feuerwehr etc. auf ?
     
  4. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Wie zum Geier, kann Gas in den Innenraum des Wagens gelangen? Da stimmt doch einiges nicht.
     
  5. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Kombi geht das schnell.
     
  6. #5 sz1979k, 17.05.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    oh das ja bei mir um die Ecke ..... zum glück nichts passiert.
     
  7. #6 randal003, 17.05.2013
    randal003

    randal003 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]Da stimmt doch einiges nicht.
     
  8. Anzeige

Thema:

Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

Die Seite wird geladen...

Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-)

    Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-): Moin moin allerseits. Habe nun die letzten Tage hier einiges gelesen, und bin mit meinen Gedanken immer noch nicht so ganz im Reinen ;-) Wir...
  3. Wieder einer abgefackelt....

    Wieder einer abgefackelt....: Autogas getankt: PKW-Fahrer durch Fahrzeugbrand verletzt ---------- Dem Fahrer war seit längerer Zeit Gasgeruch im Fahrzeug aufgefallen, er...
  4. Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...

    Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...: Hallo an alle im Forum, da ich ja nun doch schon einige Zeit aktiv und inaktiv im Forum unterwegs bin, wollen wir mal der Unfreundlichkeit ein...
  5. Wieder einer abgefackelt

    Wieder einer abgefackelt: Hi, ich hab mir per Feed LPG News auf Google bestellt. Gestern kam mal wieder was spannendes rein, leider mit Link auf ein Bezahlabbo....