Wieder einer abgefackelt....

Diskutiere Wieder einer abgefackelt.... im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Autogas getankt: PKW-Fahrer durch Fahrzeugbrand verletzt Dem Fahrer war seit längerer Zeit Gasgeruch im Fahrzeug aufgefallen, er hatte jedoch die...

1. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Autogas getankt: PKW-Fahrer durch Fahrzeugbrand verletzt

Manchmal bin ich einfach froh wenn manche Leute selbst die LowLevels des Internets beherrschen. Gasgeruch sei normal und wird als Aussage akzeptiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wieder einer abgefackelt..... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chriSpe, 26.04.2013
    chriSpe

chriSpe AutoGasKenner

Da kann man nur hoffen das dem Umrüster? der die Aussage getätigt hat gründlich auf den Zahn gefühlt wird..aber helfen wirds wohl nix :(

4. Hexxer

Hexxer FragenBeantworter

Stimmt - ODER er hat doch im Netz gefragt ODER er kann sich nicht mehr erinnern und es ist ne Ausrede.

5. #4 mr.yellow, 26.04.2013
    mr.yellow

mr.yellow AutoGasMitwisser

Bei mir zuhause heize ich auch mit Gas.
    Seit längerem ist mir aufgefallen, dass es in dem Raum, wo der Brenner hängt, nach Gas riecht.
    Und jetzt lese ich hier heraus, das ist nicht normal?
    Muss ich mir denn jetzt Sorgen machen?

Hilde, was willst du mit der Kerze?
    Nein, da brauchst du jetzt nicht rein.
    Hilde, mach die Kerze aus!
    HILDE !!!
    DU SOLLST DIE KERZE AUSMACHEN !!!
    MACH DIE KER...U egBTewthgwBGBeg Xcxuzfv ifasiudb awozn ölöbssssssssssss. .........................................................
    .........................................................................................................................................................................
    .........................................................................................................................................................................

6. #5 V8gaser, 26.04.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Zitat:"Hierbei erlitt der Fahrzeuglenker Brandverletzungen"

Das ist auch normal wenn es brennt, da muss er sich keine Gedanke machen. Verstehe also die Aufregung nicht - ist doch alles normal - Gasgeruch, Verpuffung, Brandverletzung.

Wenn er Blut hustet und der Arzt sagt ihm, das sei auch normal.....geht er dann beruhigt heim? Manche Leut leben irgendwo hinter dem Mond.

Thema:

Wieder einer abgefackelt....

Die Seite wird geladen...

Wieder einer abgefackelt.... - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes: Feuerwehreinsatz: Explosionsgefahr an Tankstelle | Oberberg - Kölnische Rundschau
  3. Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-)

Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-): Moin moin allerseits. Habe nun die letzten Tage hier einiges gelesen, und bin mit meinen Gedanken immer noch nicht so ganz im Reinen ;-) Wir...
  4. Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...

Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...: Hallo an alle im Forum, da ich ja nun doch schon einige Zeit aktiv und inaktiv im Forum unterwegs bin, wollen wir mal der Unfreundlichkeit ein...
  5. Wieder einer abgefackelt

Wieder einer abgefackelt: Hi, ich hab mir per Feed LPG News auf Google bestellt. Gestern kam mal wieder was spannendes rein, leider mit Link auf ein Bezahlabbo....