Wieder einer abgefackelt

Diskutiere Wieder einer abgefackelt im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi, ich hab mir per Feed LPG News auf Google bestellt. Gestern kam mal wieder was spannendes rein, leider mit Link auf ein Bezahlabbo....

  1. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich hab mir per Feed LPG News auf Google bestellt. Gestern kam mal wieder was spannendes rein, leider mit Link auf ein Bezahlabbo.
    Hier steht nur ganz kurz was: Auto geht in Flammen auf -

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder einer abgefackelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 23.05.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    und was hatte Gas damit zu tun ??? wahrscheinlich nichts.
     
  4. #3 Hexxer, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Keine Ahnung, steht ja nur
    PS: Hier steht mehr. Ob das nun ursächlich für das schmelzende Alu ist steht da aber auch nicht. Könnte man aber sicherlich fragen.
    http://www.feuerwehren-stadt-bleckede.de/2012/05/breetze-brennt-pkw-mit-gasantrieb/

    M
    FG

    PS
    PPS: Man kann die "älteren" Beiträge ja nun nicht mehr editieren. Dann bleibt es halt so stehen.
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, also die Feuerwehr kann nicht sagen ob das durchs Gas gekommen ist (wird hier sicher eh verhement bestritten ;)) und ein paar Unterlagen geschickt die aber 98% CNG sind. Das interessanteste: Gasfahrzeuge werden da nicht gelöscht wenn niemand gerettet werden muss oder hohe Werte erhalten werden müssen.
     
  6. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    So wie die Bilder aussehen war es n Motorbrand.
    Kann ja mal vorkommen.

    Auf Gas alles sicher und wie vorgesehen abgelaufen. Alles Prima :)
     
  7. #6 ebodeth, 23.05.2012
    ebodeth

    ebodeth AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir hätte das auch passieren können. Ich hatte so einen super Umrüster, da ist im Motorraum 2x (!) der Gasschlauch aus dem Regelventil im Motorraum rausgerutscht und das Gas in den Motorraum geströmt.
    Die Pappnasen beim Umrüster haben das einfach wieder festgeschraubt.
    Ich habe dann die Überwurfmutter abgeschraubt, 2-Komponentenkleber reingemacht, festgeschraubt, -hält jetzt.
    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Wieder einer abgefackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorbrand lpg

    ,
  2. motorbrand bei lpg

    ,
  3. Motorbrand AutoGas

    ,
  4. hilfe mein auto ist abgefackelt,
  5. brandbekämpfung lpg,
  6. braNDBEKÄMPFUNG BEI PKW MIT AUTOGAS,
  7. motorbrand forum opel,
  8. autogas feuerwehr,
  9. autogas fahrzeug in flammen,
  10. lpgforum.de autogas überwurfmutter,
  11. Opel - Vectra - C Caravan,
  12. abgelaufen lpg tank forum,
  13. brandbekämpfung bei pkw mit gasantrieb
Die Seite wird geladen...

Wieder einer abgefackelt - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

    KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  2. Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes

    Wieder einer - diesmal Großeinsatz wegen Mercedes: Feuerwehreinsatz: Explosionsgefahr an Tankstelle | Oberberg - Kölnische Rundschau
  3. Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-)

    Und wieder einer mit Fragen über Fragen ;-): Moin moin allerseits. Habe nun die letzten Tage hier einiges gelesen, und bin mit meinen Gedanken immer noch nicht so ganz im Reinen ;-) Wir...
  4. Wieder einer abgefackelt....

    Wieder einer abgefackelt....: Autogas getankt: PKW-Fahrer durch Fahrzeugbrand verletzt ---------- Dem Fahrer war seit längerer Zeit Gasgeruch im Fahrzeug aufgefallen, er...
  5. Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...

    Einer der Autogas hatte - und es wieder tut...: Hallo an alle im Forum, da ich ja nun doch schon einige Zeit aktiv und inaktiv im Forum unterwegs bin, wollen wir mal der Unfreundlichkeit ein...