wieder ein Neuer

Diskutiere wieder ein Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich heiße Olaf und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe...

  1. #1 evinger, 15.01.2017
    evinger

    evinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich heiße Olaf und komme aus Dortmund.
    Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe und eine Neuanschaffung für mich nicht in frage kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder ein Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo Olaf,
    herzlich willkommen. Was fährst Du denn für ein Auto?
     
  4. #3 evinger, 15.01.2017
    evinger

    evinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlichen Dank,
    ich fahre ein Golf 4,1.4, 16V von 2003 mit aktuell 197000 km.
    Kein Rost,viele Verschleißteile erst erneuert, steht insgesammt sehr gut da und soll noch einige Jahre fahren so meine Hoffnung.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Der 1,4 16 V ist ein guter gastauglicher Motor und läuft eigentlich mit jeder Gasanlage. Problem ist nur an den falschen Umrüster zu geraten.
     
  6. #5 evinger, 15.01.2017
    evinger

    evinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das konnte ich wohl schon hier aus dem Forum rauslesen.
    Hier in DO und Umland gibt es einige, ich werde wohl nicht drumherumkommen einige aufzusuchen und denen Löcher in den Bauch zu fragen.
     
  7. #6 evinger, 15.01.2017
    evinger

    evinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier im Forum vielleicht eine Liste mit Umrüster, evt. nach Bundesländer sortiert, die in Frage kommen, die ich noch nicht gefunden habe??
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Nein, sowas gibt es hier nicht. Hier sind nur einige im Forum, die aktiv mitmachen und sicher welche, wo nur mitlesen und über PNs versuchen Kunden abzufischen. Mein Tip: Lass Dein Auto beim Rankers in Krefeld umrüsten. Ist zwar nicht um die Ecke, aber da machst Du nix falsch.
     
  9. RaBu63

    RaBu63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    ich komme aus Waltrop, also fast bei Dir um die Ecke. Der Umrüster meines Vertrauens betreut meinen Wagen nun seit vielen Jahren. (Obwohl ich bereits einen Alteinbau beim Kauf drin hatte.) Kompetent, freundlich, zügig. 1a AutoService Nowak.
     
  10. Anzeige

  11. #9 evinger, 16.01.2017
    evinger

    evinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann werde ich mal dort umschauen.
     
  12. #10 minimago, 03.02.2017
    minimago

    minimago AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,
    wenn Du noch nichts passendes gefunden hast, ich kann Dir auch meinen Umrüster sehr Empfehlen.
    Ist seit über 30 Jahren schon dabei, er verbaut Prins und Tartarini.

    Gruß
     
Thema:

wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Wieder´n neuer :)

    Wieder´n neuer :): Hi, bin neu und brauch Info´s zu LPG Anlagen. Fast 33 Jahre habe ich auf meinem Buckel. Ausserdem will ich wieder in die Benziner Sparte und das...
  2. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, mein Name ist Roy und ich komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich fahre schon seid ca. 7 Jahren Autos mit Gas weil es einfach...
  3. Wieder ein neuer!!!

    Wieder ein neuer!!!: Moin zusammen, ich bin der Sascha aus Leverkusen, hab mich hier bei euch angemeldet, da ich mittlerweile mein viertes Gasauto habe und es diesmal...
  4. Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?

    Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?: Hallo allerseits, ich habe gestern mein Fahrzeug wegen einer anderen Sache (Stirndeckel neu eindichten) von der Werkstatt geholt. Bis dahin lief...
  5. wieder ein neuer

    wieder ein neuer: Guten morgen zusammen , ich les schon seit längerem mit - allerdings habe ich mich hier noch nicht vorgestellt und werde das mal machen. Ich...