Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, mein Name ist Roy und ich komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich fahre schon seid ca. 7 Jahren Autos mit Gas weil es einfach...

  1. #1 rodi0507, 09.12.2014
    rodi0507

    rodi0507 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Roy und ich komme aus der Nähe von Helmstedt.

    Ich fahre schon seid ca. 7 Jahren Autos mit Gas weil es einfach günstig ist wenn man viel mit der Familie unterwegs ist :).

    Habe bis Ende März diesen Jahres ein Mazda 6 Kombi (mit Prins VSI 1) ca. 180 Tkm ohne grossen Probleme gefahren.
    Jetzt steht ein BMW E46 320i Touring auf dem Hof, ebenfalls mit einer Prins VSI 1.
    Beide Autos hatten beim Kauf schon die Anlage verbaut die auch in einer Fachwerkstatt montiert wurde.

    Da ich vermute Zeitnah ein Problem mit meiner Anlage zu bekommen (suche gerade noch den Fehler ob es Benzin-oder Gasseitig ist) wollte ich mich schon mal anmelden damit mir im Notfall schnell geholfen werden kann.
    Das Auto habe ich nicht in meiner Nähe gekauft und somit fällt es leider aus zum Umrüster zu fahren wenn es Probleme geben sollte. so mal ich auch schon herausgefunden habe das es diesen Betrieb auch garnicht mehr gibt.

    Es wäre super wenn es in meinem Umkreis einen "Spezi" geben könnte da ich hier in der Nähe bis jetzt nichts gutes gehört und auch keine guten erfahrungen gemacht habe :mad: .

    So ich hoffe meine kurze Vorstellung war eurer zufriedenheit :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder ein neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 09.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Roy.
     
Thema:

Wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer

    wieder ein Neuer: Hallo, ich heiße Olaf und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe...
  2. Wieder´n neuer :)

    Wieder´n neuer :): Hi, bin neu und brauch Info´s zu LPG Anlagen. Fast 33 Jahre habe ich auf meinem Buckel. Ausserdem will ich wieder in die Benziner Sparte und das...
  3. Wieder ein neuer!!!

    Wieder ein neuer!!!: Moin zusammen, ich bin der Sascha aus Leverkusen, hab mich hier bei euch angemeldet, da ich mittlerweile mein viertes Gasauto habe und es diesmal...
  4. Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?

    Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?: Hallo allerseits, ich habe gestern mein Fahrzeug wegen einer anderen Sache (Stirndeckel neu eindichten) von der Werkstatt geholt. Bis dahin lief...
  5. wieder ein neuer

    wieder ein neuer: Guten morgen zusammen , ich les schon seit längerem mit - allerdings habe ich mich hier noch nicht vorgestellt und werde das mal machen. Ich...