Wieder ein neuer!!!

Diskutiere Wieder ein neuer!!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen, ich bin der Sascha aus Leverkusen, hab mich hier bei euch angemeldet, da ich mittlerweile mein viertes Gasauto habe und es diesmal...

  1. #1 Pflaumenliebhaber, 10.12.2013
    Pflaumenliebhaber

    Pflaumenliebhaber AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich bin der Sascha aus Leverkusen, hab mich hier bei euch angemeldet, da ich mittlerweile mein viertes Gasauto habe und es diesmal ein Selbstumbau ist.
    Natürlich ist dieser nicht ohne Probleme und deshalb habe ich gleich mal einen Beitrag geschrieben „Problem mit KME Diego“.:rolleyes:
    Hoffe mir kann jemand helfen und das ich mich mal revanchieren kann.;)
    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder ein neuer!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Sascha

    Gruß Armin
     
Thema:

Wieder ein neuer!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer!!! - Ähnliche Themen

  1. wieder ein Neuer

    wieder ein Neuer: Hallo, ich heiße Olaf und komme aus Dortmund. Ich interessiere mich für eine Umrüstung auf LPG da ich demnächst einen Arbeitsweg von 100km habe...
  2. Wieder´n neuer :)

    Wieder´n neuer :): Hi, bin neu und brauch Info´s zu LPG Anlagen. Fast 33 Jahre habe ich auf meinem Buckel. Ausserdem will ich wieder in die Benziner Sparte und das...
  3. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, mein Name ist Roy und ich komme aus der Nähe von Helmstedt. Ich fahre schon seid ca. 7 Jahren Autos mit Gas weil es einfach...
  4. Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?

    Neuer Prins VSI Emulator (Steck) wieder defekt?: Hallo allerseits, ich habe gestern mein Fahrzeug wegen einer anderen Sache (Stirndeckel neu eindichten) von der Werkstatt geholt. Bis dahin lief...
  5. wieder ein neuer

    wieder ein neuer: Guten morgen zusammen , ich les schon seit längerem mit - allerdings habe ich mich hier noch nicht vorgestellt und werde das mal machen. Ich...